Normal das ich mit 25 noch nie eine richtige Beziehung bzw ein Freund hatte?

6 Antworten

Ich würde sagen das kann durchaus normal sein, bei jedem ist das halt anders. Ich hatte auch noch nie eine richtige Beziehung und ich bin etwas älter als du. Natürlich ist das total schade und ich fühle mich oft einsam aber ich glaube fest daran das sich irgendwann der richtige Partner finden wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey du,

ich würde einfach sagen, das du bis jetzt die falschen kennengelernt hast.

Das Problem in der heutigen Zeit ist halt einfach, das einigeMänner direkt denken, das die Frau ihn geil findet, nur wenn sie mal charmant lächelt oder ihn an der Schulter berührt. Ich verstehe das zwar auch nicht, weil mir das als Mann völlig fremd ist, aber solche soll es wohl geben.

Das andere Problem ist, das die alten Werte leider immer mehr unwichtiger werden, lange, ehrliche Beziehungen wollen halt viele nicht mehr, weil sie nicht bereit sind Verantwortungen zu übernehmen und dies eher als Belastung sehen, wenn man mal streit hat oder eine Meinungsverschiedenheit.

Natürlich gibt es noch die andere Sorte Männer.

Ich weiß halt nicht, wo du die letzten Freunde von dir kennengelernt hast, aber vielleicht ist diese Art wohl dann doch nicht das optimalste. Versuche, auch wenn es Fremd ist, Männer mal woanders kennen zu lernen, oder sogar einen Typ man zu probieren, der im ersten Moment vielleicht dir nicht so direkt zusagt.

Weil wir Menschen neigen halt einfach dazu, bei der Partner Wahl immer den gleichen Typ Partner zu nehmen, weil dieser Typ uns vielleicht vertraut vorkommt?!
Deswegen mal was neues probieren, mal einen Mann kennenlernen der einfach anders Tickt wie die bisherigen :)

LG

Du hast definitiv alles verdient, was du möchtest!

Wenn Du bisher noch keine Beziehung hattest, ist das nicht weiter schlimm - Du hast den richtigen Partner noch nicht gefunden!

Das ist völlig okay. Es gibt auch Frauen oder Männer, die ihr ganzes Leben lang keinen Partner haben.

Das ist doch nichts schlimmes.

Niemand wird dazu gezwungen eine Beziehung einzugehen. Was die Masse macht, kann dir doch egal sein.

Wenn du mit deiner Situation zufrieden bist, dann ist doch alles okay.

Denn bei dir scheint es ja freiwillig zu sein.

Sonst würdest du nicht sowas in einer anderen Frage formulieren: „…Aber ansonsten lassen mich andere Männer mein leben lang schon total kalt, ich weiß einfach nicht warum?

Ich kann mich nicht wirklich für jemanden begeistern… ich weiß echt nicht was falsch mit mir ist? Es ist doch nicht normal das man sich für kein einzigen mann Interessiert?

Wieso lässt mich alles nur so kalt? Ich bin 24 und hatte nie eine Beziehung obwohl viele mich kennenlernen möchten aber lassen mich alle einfach kalt …“

Es haben ja genug Männer Interesse an dir, aber du wolltest sie ja nicht.

Und es gibt auch normale Männer, die eine feste dauerhafte Beziehung wollen statt nur Sex .

Ich bin 18 und hatte auch noch keine Beziehung, mach dir nicht so viele Sorgen. Manchmal dauert es nun einmal bis man jemanden findet. Mit Angst an die Sache ranzugehen ist nicht sehr sinnvoll.Natürlich verdienst du Liebe. Ich weiß nicht genug, um dir meine wirklich komplette Meinung geben zu können. Na ja, wenn du drüber reden willst, kannst du mir gerne eine Freundschaftsanfrage schicken