Ich liebe ein mädchen aber kann nicht mit ihr schlafen?

M100058  11.03.2024, 11:58

Wie alt seit ihr?

Dani0098
Fragesteller

Beide 17

7 Antworten

Denn mit der zeit habe ich sexuelle Geschichten erfahren die mir garnicht gefallen haben

Das ist zuwenig Info, um da einen Tipp geben zu können. Wie kann man zu was raten, wenn man selber raten muß, was Du für Probleme da siehst oder hast ????

Wenn ich pers. nicht gerade meine Freundin als "Fremdgeherin" oder notorische Lügnerin kennengelernt habe, ist das Andere für mich akzeptabel und man kann daran arbeiten.
Auch meine Freundin, jetzige Frau, hatte in ihrem Land eine Liebschaft, die sie mir aber nicht verheimlicht hat sondern dazu stand, als wir uns kennengelernt haben.

Schon alleine das Verhalten erstaunte mich, das sie so offen darüber sprach und nichts verheimlichte.

Ich habe die Liebe und Freundschaft daher weiter getragen und gehalten, was auch eine richtige Entscheidung war.

Puh, da hast du aber ein Problem bzw. Problemchen, das nur du lösen kannst. In deinem Alter haben viele Frauen schon Erfahrungen gesammelt und wenn dich das stört, wird die Luft in den nächsten Jahren immer dünner.

Du solltest in der Zukunft nicht mit deiner Partnerin darüber sprechen, was sie schon so alles gemacht hat. Das ist eine Info ohne jeden Mehrwert für dich.

Ich bin schon um einiges älter als du und habe schon so einiges gemacht, was ich meiner Partnerin nicht erzählen würde. Wozu sollte sie das auch wissen? Wenn so ein Thema zur Sprache kommt, sag ich immer, dass ich halt schon vor ihr auch Partnerinnen hatte und das das recht normal ablief. Sie muss ja nicht wissen, wie viele ONS ich hatte, was die ein oder andere Frau für Gelüste hatte oder was ich für "abgefahrene" Sachen gemacht habe. Das würde die Beziehung wahrscheinlich nur unnötig belasten, wie jetzt deine.

Wenn du sie wirklich so liebst, wie du oben schreibst, denk nicht mehr über die Sache nach. Was war ist jetzt Vergangenheit und wenn du deine Eifersucht auf ihre Vergangenheit in den Griff bekommst, bist du jetzt ihre Zukunft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guten Tag

Ihr müsst doch nicht direkt schlafen. Solltet ihr eh nicht wenn du dir noch unsicher bist. Du musst erstmal deine Vorgeschichte verarbeiten. Daher ist es wichtig Gefühle rauszulassen. Du könntest ihr die Wahrheit sagen und wenn sie dann bleibt dann ist sie die richtige. Wenn sie dich liebt wird sie dich unterstützen und Rücksicht nehmen auf dich.

Dani0098
Fragesteller

Ja klar aber mir gehts darum ich kann an nichts mehr anderes denken wenn wir uns treffen ich hab das alles im hinterkopf und ich weiß nicht ob ich das verarbeiten kann….

Bruder, also bitte. Du bist 17, aber verhältst dich wie ein Kind. Also reiß dich zusammen, nimm deine Eier in die Faust und rede mit ihr. Sonst denkt sie womöglich noch, dass es an ihr liegt oder dass du keine Gefühle hast. Die Kommunikation ist in einer Beziehung das A und O. LG Maxim

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – in der Ruhe liegt die Kraft

Menschen völlig ohne Vorgeschichte gibt es bestenfalls als Neugeborene.

Wenn Du das Mädchen liebst, dürfen Dir irgendwelche Gerüchte und Geschichten völlig schnurz sein!

Dani0098
Fragesteller

Es sind eben keine gerüchte… es stimmt alles und das hab ich leider immer im hinterkopf…

ntechde  11.03.2024, 12:51
@Dani0098

Ja, das mag ja sein. Als ich zum zweiten Mal geheiratet habe, musste mir auch klar sein, dass eine Frau von 50 Jahren eine Vergangenheit haben muss. Man kann darüber reden oder es lassen.

Aber überleg doch mal, was Deine Optionen sind: Augen zu und durch, oder die Sache beenden. Alles Andere sind Halbheiten, mit denen niemand glücklich werden kann.