Freund nutzt Körper aus?

6 Antworten

Ob er dich liebt, kann ich dir nicht sagen. Das weiß nur er.

Sein Verhalten ist aber hochgradig manipulativ und wie man aktuell sagen würde toxisch. Dem geht es nur um sich und seine Bedürfnisse, wie es dir geht ist ihm offensichtlich total egal.

Sowas solltest du definitiv nicht mitmachen, lernen zu deinem nein zu stehen wenn du etwas nicht willst und wenn er das nicht akzeptiert, dann erkennen dass er nicht der richtige für dich ist.

WIllst du immer so weiter leben? Wenn nein, dann trenne dich. Denn das wird nicht einfach so besser werden, egal wie viel du hoffst.

Sein Verhalten geht gar nicht. Ein Partner sollte akzeptieren wenn man keine Lust hat. Enttäuscht sein ist völlig ok aber er bedrängt dich und das ist ein No-Go. Für mich wäre das definitiv ein Trennungsgrund, mit Liebe und Respekt hat das nichts zu tun.

Alleine das ist schon ein guter Trennungsgrund.

Einen Partner der dein Nein nicht akzeptiert bzw. respektiert kannst du wegwerfen.

Heyy, bitte kenne deinen eigenen Wert und verstehe das du jemand viel besseren verdient hast. Wenn sogar seine Freunde dir das sagen, dann solltest du vielleicht auf sie hören. Außerdem sollte er niemals beleidigt sein nur weil du nicht mit ihm schlafen möchtest. Es ist dein Körper und deine Entscheidung wann und wo du mit wem schläfst!

Heyy,

Also erstmal geht sein Verhalten nicht in Ordnung,
wenn du gerade nicht willst ist das deine Entscheidung die er akzeptieren sollte.

Ich würde dir raten vielleicht noch ein letztes Mal das Gespräch mit ihm zu suchen und zu schauen ob er dir zuhört und bereit ist sich zu bessern und sich dann auch wirklich bessert.

Wenn er es nicht tut dann ist er nicht der richtige.

Tue dir selber den Gefallen und trenne dich wenn dem so ist.

Ich weiß es ist nicht einfach aber wenn er deine Entscheidungen nicht respektiert, wird das nie eine gesunde Beziehung werden.