Wie habt ihr euren Ex/Partner kennengelernt? Wie seid ihr zusammen gekommen? Ab welchem Treffen war euer erster Kuss?

4 Antworten

Guten Tag

Ich habe meinen Exfreund durch eine Freundin jetzt eher bekannte kennengelernt

Unser erster Kuss war beim ersten Treffen

Und mir gefällt die Vorstellung nicht ich bin auch nicht stolz drauf weil er sich als schlechter Mensch entpuppt hat

Doch will ich sagen dass jeder selbst entscheiden muss wann er seinen ersten Kuss hat und sich nicht unter Druck setzen lassen sollte es spielt keine Rolle wann andere ihrer ersten Kuss hatten man muss sich selbst wohl fühlen

Genauso spielt es keine Rolle ob man später oder früher einen Freund hat das wichtigste ist dass man glücklich ist und sich von falschen Menschen trennt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe ist ein normales Bedürfnis von vielen Menschen

Ich war mit meiner Freundin im Kino. Ein Tanzfilm bzw. mit viel Musik. Danach hatten wir selber Lust zu tanzen. Doch es war mitten in der Woche und nur so ein blöder "Baggerschuppen" hatte auf. Wir sind trotzdem hin.

Nachdem wir Stunden durchgetanzt hatten, konnte ich nicht mehr. Ich brauchte was zum Sitzen und zum Trinken. Wir gingen an die Theke und bestellten unsere Drinks. In der Wartezeit fragte ich einen jungen Mann neben mir, ob er mich mal sitzen lässt. Wollte er nicht. Überhaupt war er sehr schlecht gelaunt. Später erfuhr ich, dass ihn seine Verabredung versetzt hatte.

Da ich nicht mehr konnte, forderte meine Freundin ihn zum Tanzen auf. Er zierte sich und sagte: "Du willst ja nur meinen Hocker für deine Freundin ...". (Stimmte zwar, aber egal...) Die zwei gingen zum Tanzen und ich ruhte mich auf meinem eroberten Hocker aus, bei einer kühlen Cola.

Als sie zurück kamen wurde meine Freundin von einem anderen Menschen zum Tanzen aufgefordert und der "Stinkstiefel" setzte sich auf den inzwischen frei gewordenen Hocker neben mir. Anschließend unterhielten wir uns doch noch nett, so weit es bei der lauten Musik überhaupt möglich war. Irgendwann gesellten wir uns zu den anderen und tanzten mit. Nachdem ich von meinem Hocker gestiegen war (ich bin 1,61 m groß) fragte mich der Lümmel: "Wo ist denn der Rest von dir...?" Ich musste zu ihm aufschauen, da mein heutiger Mann fast 1,90 m mißt.

An dem Abend hatten wir viel Spaß und wir gingen erst, als der Laden zumachte.

Meine Freundin musste ihm meine Nr. zugesteckt haben, denn er rief mich gleich am nächsten Tag an und verabrete sich mit mir zum Essen.

Er wartete an einer Ecke und ich ging auf ihn zu. Ich dachte noch: "Der freut sich aber, mich zu sehen..." weil er mich über alle Backen anstrahlte, als ich auf ihn zuging. Dann klärte er mich auf: "Du bist gerade in einen fetten Hundehaufen getreten." Das fand er total witzig. Ich weniger. Meine Schuhe streifte ich an einer Rasenfläche sauber, damit wir ins Restaurant gehen konnten.

Den ersten Kuss bekam ich erst nach dem 3. Date. Ich mußte die Initiative ergreifen, weil ihn mein Alter störte. Ich war ihm zu jung. Aber das ist eine andere Geschichte.

Heute sind wir 30 Jahre verheiratet. Und glaube ja nicht, dass er irgendwann mal aufgehört hat mich aufzuziehen.

Die 1.Partnerin im Zug kennengelernt Kuss nach 3. Treffen

die 2. Partnerin im Biergarten kennengelernt, Kuss nach 2. Treffen

die 3. Partnerin im Pflegeheim kennengelernt, Kuss nach 5.Treffen

M32

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wie habt ihr euren Ex/Partner kennengelernt?

Indem sie mich auf GuteFrage angeschrieben hat.

Wie seid ihr zusammen gekommen?

Durch eine beidseitige Bejahung der Beziehungsfrage.

Ab welchem Treffen war euer erster Kuss?

Dazu kam es bedauerlicherweise nie.