Sie findet mich gut aber hängt noch an ihrem ex?

Ich hab halt das Gefühl das ich sie bekommen kann. Sie wollte ja auch gestern über Beziehung reden

7 Antworten

Lass es sein. Wenn sie noch an ihm hängt und gelegentlich mit ihm schläft, wird eine Beziehung mit dir höchstwahrscheinlich nicht funktionieren. Das führt nur zu Stress und Verletzungen, weil du sie nie für dich alleine ahnen wirst. (Selbst wenn sie Treu bleibt, ist sie in den Gedanken immernoch bei ihren ex)

Sag ihr einfach, dass sie sich melden kann, wenn sie mit ihren Ex abgeschlossen hat. - Wenn sie es irgendwann tut, ist es gut und wenn nicht, dann findest du jemand besseres.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Juli1235733  11.07.2023, 18:19

Bin voll deiner meinung

Wenn das Mädel sich doch mitteilen wollte, hättest Du sie besser mal reden lassen und sie nicht abgewürgt. Dann wüsstest Du heute mehr, zumal Du sie ja willst.

Dass sie noch Sex mit ihm hat, deutet natürlich noch auf eine recht enge Beziehung hin. Das muss geklärt und auch sicher beendet werden. Also lass die Kommunikation mal zu, wenn sie Dir was dazu sagen will. Vielleicht kannst Du ihr damit helfen von ihrem Ex endgültig wegzukommen und abzuschließen.

Das ist schließlich das, was Du auch anstrebst.

Heute hat sie mir geschrieben das sie sich denke nicht mit mir treffen kann weil sie noch an ihrem ex hängt

Das ist klar und deutlich und Du würdest immer der Lückenbüßer sein, da sie emotional noch gebunden ist.

Gib ihr Zeit, vielleicht kommt sie von allein auf Dich zu, wenn es ihr besser geht.

Alles Gute für Dich

Vergiss es. Du wirst nicht glücklich damit. Weil sie dir nicht das geben kann was du am Ende möchtest/erwartest.

Du kannst ihr maximal sagen das wenn sie sich bereit fühlt für etwas neues, du dich freuen würdest wenn sie sich bei dir melden würde. Wichtig ist, das sie sich bei dir meldet, nicht du bei ihr!

Sie will dich (noch) nicht. Das musst du akzeptieren, oder du hast immer den Ex im Hintergrund.