Ex hängt doch noch an mir?

5 Antworten

Hallo 🙋‍♀️,

ich an deiner Stelle, hätte ihre Nummer gelöscht und sie ignoriert. Die Heul-Geschichte war wahrscheinlich nicht ernst gemeint und sie war vielleicht selbst betrunken.

Da ist nix mehr zwischen euch. Sie hat einen Neuen, du hast ne Neue, ihr lebt euer Leben getrennt weiter.

LG

Coco

Kevin51000
Fragesteller

Hallo,

sie trinkt kein Alkohol. Höchstens mal einen sekt, mehr nicht.

Mach eine Kontaktsperre über 4 Wochen. Und danach schau was passiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Erfahrung

Das ist eine toxischtiche Beziehung wenn du bleibst. Wäre das gesund würde Sie dich nicht blockieren, mit der Zeit wird es dich sehr mitnehmen ..

Die ist gestört.