Es wurden Nacktbilder von mir rumgeschickt, was nun?

4 Antworten

Na was wohl ---> anzeigen!

Und bei der Bezeichnung Hu*e etc. würde ich bei der Gelegenheit auch gleich mal nachfragen ob da nicht auch was zu machen ist. Und prüf bitte wem genau du das betreffende Bild geschickt hast.

Und lerne daraus was das Bilderverschicken an Jungs angeht.

Erstmal saufen nicht so viel, wenn Du Dich nicht beherrschen kannst, außerdem mach nie wieder den Fehler Nacktbilder zu verschicken. Oder noch besser, lass in Zukunft keine Nacktbilder von Dir machen, es gibt immer Idioten, die das ausnutzen, aber eine H*re bist Du deswegen noch lange nicht. Also Vorsicht!

Woher ich das weiß:Recherche

Wie krank und spießig sind wir eigentlich, dass wir uns über die Nacktbilder von anderen aufregen und die Leute abstempeln und über sie lästern? Haben wir nichts anderes in unserem Leben, über dass wir reden können? Natürlich hast du ein Recht darauf, dass an eine Person persönlich weitergegebene Bilder nicht veröffentlicht werden. Wenn sie nicht sofort gelöscht werden – kannst du ihn anzeigen. Wende dich am besten auch an das soziale Netzwerk, über das die Bilder verbreitet wurden und fordere die Löschung..

Ich würde beide anzeigen. Den einen wegen unerlaubter Verbreitung intimer Fotos, den anderen wegen Beleidigung. Dann blockiere beide.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
kazulator  22.02.2023, 14:57

Dem stimme ich vorbehaltlos zu. Anders lernen es solche Menschen nicht. Strafanzeige bei der Polizei erstatten – denn ein solches Verhalten ist kein Kavaliersdelikt.