Spielt mein Ex Machtspielchen, wenn ja warum?

2 Antworten

"In meinen Augen schreibt man sowas nicht seiner Ex und Ich weiss nicht wie ich damit umgehen soll."

In meinen Augen sollte die Ex keinen Kontakt mehr zu dem Typen halten, wenn sie solche Aussagen nicht verkraftet.

"und hat dann wieder geschrieben, als wenn nichts wäre." War es ja auch nicht. Jedenfalls nichts, was Dich was anginge.

Brecht den Kontakt ab und zieht einen Schlußstrich.

lieblingsdin9s
Fragesteller

Ich kann nicht. Er würde es nicht verstehen

lieblingsdin9s
Fragesteller
@Stellwerk

Ich will aber unterbewusst auch irgendwie nicht. Mir Ging es besser mit der Trennung als wir keinen Kontakt hatten als jetzt

Stellwerk  20.03.2023, 10:43
@lieblingsdin9s

Lies nochmal Deinen Kommentar durch und leg die Perspektive des gesunden Menschenverstands drüber.

Er ist en Kind. Zumindest ist das ein ziemlich kindisches Verhalten.

Sonach dem Motto: Guck mal ich brauch dich gar nicht, Ich kann auch ohne dich Sex haben. ...

Warum du da noch den Kontakt hälst ist für mich fraglich. Er wil dich eifersüchtig machen und mit seinem "traurig" sein an deine mütterlichen Gefühle appellieren und dich ein bisschen erpressen.

Solche Kinder ignoriert man.

lieblingsdin9s
Fragesteller

danke. bin am überlegen kontakt abzubrechen