Ist das für euch betrügen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es war anscheinend alles vor der Beziehung. Also nein. Man kann grundsätzlich nur betrügen, wenn man eine Verpflichtung hat. Und in aller Regel beginnt die mit beziehungsbeginn.

Es muss allerdings keine untreue sein, um ein Trennungsgrund zu sein.

GHASE
Fragesteller

Es war eben alles in der Beziehung und nicht vorher

palusa  15.07.2023, 14:53
@GHASE

Ah, sie hat nur das mit dem "keine beziehung führen" vor der beziehung geschrieben, den rest dann in der Beziehung?

Betrug wäre es für mich dennoch nicht, weil es in Prinzip nur schriftliche jugendfreie Kommunikation war. Illoyalität dagegen schon.

Aber ja, es macht den Eindruck, als wäre sie über ihn nicht hinweg. Schon allein sich durch alte dm's zu wühlen und da ne externe emotionale Reaktion zu haben deutet darauf hin.

Ne ist es nicht. Allerdings vor Beginn der Beziehung ist es trzd scheisse, weil die Person dann nicht über ihren Ex hinweg ist und ich denken würde, dass ich vlt nur ein Wundpflaster sein könnte.

Nein, betrügen ist es nicht.

Ich würde mich jedoch trotzdem trennen, da sie ganz offensichtlich noch an ihrem Ex hängt und womöglich auch noch Gefühle für ihn hat.

Wenn die Beziehung ebenso chaotisch ist, wie Dein Schreibstil, wundert mich gar nichts. Das Mädel scheint auch nicht ganz dicht zu sein mit ihrem Verhalten.

Die könnte mir mal an die Füße fassen.

Nein, Sandkastenspiele der Erwachsenen eher.