ex Freundin hat mir geschrieben?

5 Antworten

wenn dann nach der Prüfung. Du solltest ihr aber auch nicht antworten und dich auch nicht treffen.

habmalnefrageex
Fragesteller

Soll ich sie ignorieren oder was ?

MrSlowhand129  21.05.2023, 09:46
@habmalnefrageex

Natürlich , was denn sonst ?? Sie vermisst dich….was willst du ihr antworten…ich dich auch ?.🙈

habmalnefrageex
Fragesteller
@MrSlowhand129

Sie hat ja noch erwähnt, dass sie sich treffen will. Das ich ihr eif. schreibe, dass meine Freunin das nicht möchte

MrSlowhand129  21.05.2023, 09:49
@habmalnefrageex

nein, wenn du ihr antwortest, dann musst du schreiben, dass DU es nicht willst. Halte deine Freundin da raus.

Hast du denn darauf reagiert? Oder willst dich sogar mit ihr treffen? Fände ich beides eher unangebracht, wenn du in einer neuen Beziehung bist und die Ex schon schreibt, dass sie dich vermisst, also es darum geht dass sie dich zurück will. Da sollte man meiner Meinung nach in einer Beziehung entweder nicht antworten oder klar stellen, dass man in einer Beziehung ist und kein Interesse an einem Treffen hat.

Ist eine gute Frage was empfindest du für die ex oder empfindest du e nichts mehr für Sie.

Wenn du was für die ex noch was empfindest ist es eine schwierige Situation.

Hab das Problem das mir die ex schreibt nach gut 20 Jahren und was will ist eine komplizierte Geschichte was die letzten 23 Jahre an geht.

Hab aber keine andere Frau zur Zeit wo ich das Problem hatte das ich einen Konflikt hätte mit meiner jetzigen Partnerin.

habmalnefrageex
Fragesteller

Ich empfinde gar nichts mehr für sie, evtl dann halt nur Freundschsftlich

Martismartis  21.05.2023, 10:09
@habmalnefrageex

Könnte mir die Frage stellen empfinde ich noch was für die Frau von früher die sich gemeldet hat vor über einem Jahr war vor Weihnachten vor einem Jahr.

Irgendwie mann ich froh sein auch weil ich ja keine frau habe mit der ich schon länger in einer Beziehung wäre.

Sag ihr das nach der Abiprüfung :)

Sag es ihr ruhig nach der Prüfung und auch was du deiner ex geantwortet hast.