Euer erster Kuss (Geschichten)?

Von einem Jungen /Mädchen

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte meinen ersten Kuss mit Finnja^^

Ich war gerade zusammen mit meiner Freundin 12 geworden, wir haben beide am 17.03.2006 Geburtstag :) Da wir auch die gleichen Freunde eingeladen hatten, entschlossen wir uns zu einem Doppelgeburtstag. Zuerst machten wir eine Schnitzeljagd durch den Wald, anschließend gingen wir wieder zu ihr nach Hause. Ich habe das Flaschendrehen ohne irgendwelche Vorfälle überlebt, die anderen hatten schon ein paar wirklich fiese Aufgaben bekommen haha^^

Danach gab es eine kleine Stärkung für uns und die Geschenke wurden ausgepackt^^ Ein Geschenk behielt ich aber noch in der Hinterhand...

Im Anschluss gingen wir Bowlen, das habe ich mir gewünscht. Dort aßen wir auch gleich zu Abend, und Finnja lehnte sich während dem Essen und der Autofahrt öfters mal an mich. Ich war nervös, in meinem Bauch drehten unzählige Schmetterlinge ihre Runden :)

Es war bereits recht spät geworden, so ca. 19:00 Uhr. Da die Sonne aber noch schien, beschlossen wir, den Tag mit einem Besuch der Eisdiele am Marktplatz abzurunden. Aufgrund des großen Geburtstages bekam jeder zwei Kugeln Eis.

Ich nahm Schokolade und grüner Apfel, Finnja wurde mit einem Becher voller Vanille glücklich. Ich achtete nur auf sie, konnte meinen Blick nicht von ihr abwenden. Sie war so schön 😍

Während sich die anderen Partygäste langsam verabschiedeten, ging ich noch mit zu Finnja. Ich musste noch meine Sachen holen, die ich "leider" vergessen hatte ;) Während der Fahrt sammelte ich mich für das bevorstehende Ereignis.

Sie wartete in ihrem Zimmer auf mich, dort hatte ich meinen Kram verstaut. Sie wirkte irgendwie... nervös? Und etwas aufgeregt, oder? Ahnte sich vielleicht etwas? Nee, das bildete ich mir bestimmt nur ein...

"Jetzt oder nie!", dachte ich mir. Sie war währenddessen näher gekommen und ich spürte: Das war der perfekte Moment! Also legte ich meine Lippen auf ihre und genoss diesen ersten, unvergesslichen Kuss :) Es war ein grandioses Prickeln auf meiner Haut, welches am besten nie enden sollte. Und in diesem Augenblick wusste ich, was Vollkommenheit wirklich ist 💖

Ich hoffe, dass ich dir damit geholfen habe :)

Liebe Grüße, Marshadows

Dremix14
Fragesteller

Wow 😍

KeineAhnung170  03.02.2021, 18:26

mega schöne Geschichte naw und mega süß!!!

Marshadows  03.02.2021, 18:30
@KeineAhnung170

Dann drücke den "Danke"-Button, dann wirst du mir nämlich immer angezeigt und ich weiß "Aha, sie mochte meine Geschichte, ich frage sie dann mal ob sie weitere (diese sind nicht echt) Geschichten von mir lesen möchte"

Jedenfalls vielen Dank🥰

Bleib gesund und hab noch einen schönen Abend🍀

Liebe Grüße, Marshadows

verreisterNutzer  03.02.2021, 19:45
@Marshadows

Wenn die Geschichte nicht auch erfunden ist. Wer hat euch und eure Partygäste denn die ganze Zeit rum kutschiert?

emsl33219  05.02.2021, 15:55

Awww omg wie süüüüß, hatte dieses Gefühl bisher nur bei einem Typen, bei fucking jedem Kuss und von ihm hab ich mich vor 1 Monat getrennt :((

Wenn ihr noch zusammen seid wünsch ich euch ganz ganz viel Glück <3

Lenerie7  17.05.2021, 08:30

So eine schöne Geschichte ich liebe es <3

Weiblich (14), war mit einem Typ (16) draußen (hatten uns auch schon gestanden dass wir verliebt sind) und waren in einer Großstadt, wo er aufgewachsen ist deswegen kannte er sich ziemlich gut aus und wir sind zu so nem verlassenem Bahnhof gegangen, saßen dort auf den Schienen und er meinte so: "Du liebst mich doch oder?" Ich so: "Ja haha natürlich, warum?", er fragte mich dann ob wir zusammen sind und dann hat er mich geküsst haha :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So richtig und nicht nur auf die Wange?

Mit 17 an einem Teich, den meine damalige Freundin sehr mochte.

War ziemlich peinlich, weil wir uns beide nicht getraut haben, uns aber schon darauf geeinigt hatten, dass wir das durchziehen.

Ich weiß nicht mehr, wie es sich angefühlt hat, aber danach hab ich mich echt komisch gefühlt. Mein Kopf war komplett durcheinander und mir war ziemlich schwindelig. Hatte, als ich sie noch nach Hause begleitet habe, die ganze Zeit Angst, vom Bürgersteig zu fallen und ich konnte nicht wirklich weit gucken.

Keine Ahnung, ob es sich so anfühlt, besoffen zu sein.

KeineAhnung170  03.02.2021, 18:25

haha besoffen sein ist dann doch ein bisschen anderst aber echt schöne Geschichte finde ich süß

Thermohunter  17.05.2021, 21:25

Also wenn du richtig voll bist, fühlt sich das ganz anders an, glaub mir :D. Aber auch nur für den Abend…

Mit 11J. Mit einen Jungen aus meiner Klasse. Wir waren in ein Park.

Hatten dort zwei Typen gesehen wie die da rumgeknutscht haben.

Haben wir uns denn beide gefragt hast du schon mal geknutscht.

Nee, kam die Antwort was ja auch stimmte. Dann kamen wir auch die glorreiche Idee das wir beide das jetzt mal ausprobieren, zuerst funktionierte er sich so richtig erst als die Zunge an Zunge war und es immer nässer wurde konnten wir beide nicht mehr voneinander lassen...

Und prompt auch noch von ein paar andere Jungs erwischt worden.

ps. Aus den Kuss wurde eine längere Beziehung die später imtim wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Noch gar nicht,ich habe auch noch Zeit.. Siehe NiZi112.