erster kuss mit 11

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, dass ist nicht normal. Du bist jetzt offiziell der coolste aus deiner Klasse. Yeaaaaah

Und das ist offiziell die geilste Antwort xD

So lange es nur ein Kuss war und der/die andere auch so alt ist, ist das normal!

Manche haben schon im Kindergarten "geheiratet" (ich hoffe, ihr wisst wie ich das meine), mit 11 ist das vollkommen normal.

ich find das geht 10 11... Hört sich so Jung an aber man kann trotzdem verliebt sein oder nicht .seit ihr etwa neidisch ?einem liegt die liebe etwas früher den anderen später. Es ist ein tolles Gefühl küssen.

Naja meiner sicht aus musst du es wissen

Magst die person`?

U.s.w ;) LG