Erster Kuss fühlt sich komisch an?

11 Antworten

Ich denke schon, vor allem wenn zu wenig "vorspiel, zu wenig Gefühle, zu wenig sensibilität für den richtigen Moment.

In Sachen Liebe gibt es einen Flow. Die Sache und Gefühle entwickeln sich von alleine. Man muss nicht aufdringlich sein oder Entschlüsse fällen, dies und das zu tun. Sie geschehen, wenn der Zeitpunkt da ist, und dann soll man es auch tun..

Weißt du was das Geheimnis des ersten Kusses ist? Das Geheimnis um den großen geheimnisvollen ersten Kuss die man niemals vergessen wird ist das er eigentlich bei fast jedem Doof ist. Irgendwann in ein paar Jahren wirst du darüber lachen und denken Mensch wie das früher war. Die Wahrheit ist dass jeder Mensch auf irgend eine Weise küssen lernen muss. Der erste Kurs ist nie so wie in irgend einem Film. Aber gib nicht auf das wird noch. XOXO

ich fand meinen ersten Kuss auch nicht toll. Später allerdings auch nicht. Kurzum, wir haben uns getrennt

Mein erster Kuss war mein schlechtester überhaupt. Lag auch daran, dass derjenige nicht gut küssen konnte. Mein Weltbild war damals für eine kurze Zeit etwas zerstört und weil ich es mir richtig toll vorgestellt habe^^'
Es geht nicht nur dir so ^-^

Hey,

das ist für jeden anders. Manche finden es wunderschön, bezaubernd, romantisch, andere haben es sich viel besser vorgestellt und/oder haben mehr erwartet.

Vielleicht habt ihr ja auch nicht wirklich geküsst, sondern nur einen "Küsschen" auf die Wange oder auf die Lippen gegeben?

Denke daran. Küssen ist schon mehr als nur ein Kuss auf die Lippen oder sonst wo, beim Küssen hält man länger an der Bahn.

Aber du musst dir keine Gedanken machen, ist alles normal und wird bestimmt besser beim nächsten Mal. Vielleicht warst du zu sehr aufgeregt?

MFG Meihano