Wie war euer/dein erster Kuss?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte meinen ersten normalen Kuss mit meiner Freundin, war schön gerade weil ich sie über alles liebe

Den ersten richtigen Zungenkuss hatte ich auch mit ihr, das Gefühl war schon besser und aufregender

Sozusagen: 1 mal geküsst sofort süchtig":D

Ich hatte meinen 1. Kuss vor ca. Einem halben Jahr. Meine Mutter und seine sind beste Freundinnen seit der schule und er hat für eine Weile bei uns übernachtet. Also jedenfalls waren wir hinten auf der rückbank vom Auto und da ist es halt passiert. Ich hatte noch keine Vergleichsmöglichkeiten, weshalb ich nicht so schnell merkte, dass es mir eigentlich nicht so gefiel. Erst kurz bevor er wieder gegangen ist habe ich bemerkt, dass ich ihn nicht auf die besondere Weise mag und hab es auch gesagt. So das wars

Ich war bei meinem ersten Kuss 15 Jahre alt
Und ich hatte den ersten Kuss mit dem Jungen , mit dem ich jetzt schon zum zweiten Mal zusammen bin. Der erste Kuss war in unserer ersten Beziehung von meinem Freund(14)und mir(15). Ich war total aufgeregt und nervös aber als es dann passiert ist hat es mir total gut gefallen auch wenn es nur ein ganz kurzer schneller Kuss auf den Mund war. Also an alle die Angst davor haben-->es ist echt nicht schlimm es ist schön :D

Mein erster kuss war mit meiner freundin mit der ich jetzt zum zweiten mal zusammen bin.Er war in unserer jetzigen zweiten beziehung wir waren beide 12 und es war bei ihr.Wir haben so mit Freunden in ihrem zimmer gespielt das einer zombie ist und die anderen sich vor ihm verstecken müssen.Und ich und meine freundin haben uns halt unter der decke versteckt.Ich war ultra aufgeregt als es passiert ist aber es war schön.wir haben uns am dem abend noch mehrmals geküsst.

Also fazid ist habt keine angst vor dem ersten kusd

War mit 13 und nicht sonderlich schön weils bei wahrheit oder pflicht war🙈 dafür sind die mit meinem freund einfach wunderschön