In welchem Alter hattest du deinen ersten wirklich richtigen Kuss (Junge/Mädchen)?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, ich hab mein Schatz vor 10 Jahren kennengelernt (Schulalter), da hatten wir uns Anfangs noch nicht so richtig geküsst 🙊🙈, erst recht später als ich mein Schatz eines Abends 2 Jahre später erneut bei mir Zuhause (da Wohnte ich noch bei meinen Eltern) zu Abendessen eingeladen und er die Nacht bei mir übernachtet hatte, hatte ich mit Ihm den wirklich ersten Kuss. Da war ich 16 😏😊.

Da war aber Sex noch kein Thema 🤗, das Thema Sex kam viel, viel später 😁.

TheFireDragon  05.12.2021, 10:07

wie viel, viel später :))?

Ich hatte meinen ersten Kuss mit 14 mit einer Freundin von mir. Nicht so romantisch wie die anderen Storys die man hier liest, aber schön war es trotzdem:)

16 und danach auch keine andere Person mehr geküsst, wir sind noch immer glücklich :)

Noch nie, ob es überhaupt irgendwann mal passieren wird, weiß ich nicht und denke ich auch eher weniger... leider xd

Meinen ersten richtigen Kuss, so mit Liebe (und Zunge) hatte ich mit 13 mit meiner ersten richtigen Freundin (gleiches Alter).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung