Wann ist der erste Kuss 'normal'?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

15/16 50%
11/12 29%
13/14 21%
17/18 0%

6 Antworten

15/16

Meinen ersten Kuss hatte ich tatsächlich mit 16, ein Viertel Jahr vor meinem 17. Geburtstag und seither auch nichts mehr.

Mach dir keinen Stress, das ist nichts, worüber man konkurrieren sollte. Wenn der Moment da ist, dann ist es so und wenn nicht, dann eben nicht.

Ich selbst war ziemlich enttäuscht nach meinem ersten Kuss, weil ich fand, dass es in Filmen oder Büchern immer so viel schöner wirkte, als die Realität, die nämlich auch ist, dass zwei nasse Münder/Zungen aneinander gepresst werden haha

Klingt komisch, ist aber so.
Was ich dir damit sagen will; der erste Kuss wird als Ereignis viel mehr aufgebauscht, als eigentlich nötig. Zieh einfach dein Ding durch, leb dein Leben und sei offen für andere. Und irgendwann passiert es schon!

Mit 8 aber das war kindergartenmäßig und das war eher nich gemeint oder??

Dann wieder mit 10 und ab da weiß ich nich mehr wie alt und wie viele und wie oft oder kp

Aner ehrlichgesagt hatte ich von klein auf fasr immer nur männliche freunde deshalb isses kein wunder dass ich vllt auch etwas übertrieben hab und es manchmal noch mache

Ich würde mit dir tauschen weil ich es bereue also lass dir ruhig zeit und geh es langsam an und finde dann halt nicht gleich den größten idioten

Also mein erster richtiger kuss war mit meiner besten freundin damals als wir in der Grundschule waren (denke so um die 8 Jahre rum)😂😂

Wir wollten wissen wie das so ist.

Im späteren alter als es um mehr ging war ich 16 Jahre glaube ich

11/12

Ich hatte meinen 1. Kuss sehr unfreiwillig :)

also einen von mir gewollten hatte ich also nicht und ich bin 16. das liegt aber auch daran, dass ich kein Kontakt mit Jungs haben darf & dementsprechend ein Freund haben unmöglich ist 😬

11/12

Dass ist immer unterschiedlich bei den einen Früher bei den einen Später da gibt es meiner Meinung nach kein wann Normal