Wann hattet ihr euren ersten Kuss und ersten Zungenkuss?

8 Antworten

Hey :)

War bei mir sowohl erster Kuss als auch Zungenkuss und mit 16.

In der Schule war ich nicht so beliebt und viel zu schüchtern, bin erst bei der Ausbildung aufgetaut.

Lg.

Also wenn du nach dem Alter fragst... mein erster Kuss war auch gleich mein erster Zungenkuss... den hatte ich mit 15. War nicht sonderlich beliebt und konnte es auch nicht wirklich. Naja heute wird es zum Alltag :)

Viel Glück!

Ersten Kuss mit 13 und ersten Zungenkuss mit 14

Was ist denn der Unterschied zwischen erster Kuss und Zungenkuss.
Erster Kuss der nicht so richtig mit Zunge ist, ist ein Bussi.
Mit 13