Hattet ihr euren ersten Freund/Kuss/Geschlechtsverkehr?

Das Ergebnis basiert auf 89 Abstimmungen

16-.... 52%
12-15 38%
Alles unter 12 10%

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erster Freund und Kuss mit 13/14, erste richtige Beziehung mit 16/17 und erstes mal mit 18. Es war nicht der selbe Partner.

Deinemutter65  03.06.2020, 01:55

Erster Kuss mit 13. Erstes Mal mit Ende 14

12-15

Mein erster richtiger Kuss, der von mir aus kam war, mit gerade 15. Diesen hatte ich mit meinem ersten Freund, mit dem ich mit gerade 15 zusammen kam. Kurz vor meinem 16ten hatte ich mit diesem Jungen auch mein erstes Mal. Wir sind heute zwar kein Paar mehr und ich Nachhinein finde ich persönlich, dass ich zu jung für alles war, aber es ist schön wenn sich alles mit einer Person über einen längeren Zeitraum ergibt und man zusätzlich noch eine längere schöne Beziehung führt. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
12-15

Wann hattet ihr euren ersten Freund mit 15

Wann hattet ihr euren ersten Kuss?mit 11

Wann hattet ihr euer erstes Mal?mit 13

Und hattet ihr alles mit dem/der gleichen?? nein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wann hattet ihr euren ersten Kuss? Mit 11

Wann hattet ihr euer erstes Mal? Mit 16

Und hattet ihr alles mit dem/der gleichen?? Erster Kuss war mit meiner ersten Freundin aber richtig ernste BZ war erst die wo ich 16 war

Erster Kuss mit 18

Erste richtige Beziehung/ erstes mal mit 20.