Frage von erdbeerpresse, 210

Wichtig! Wann hattet ihr eure erste richtige Beziehung:)?

Hey also zunächst einmal bin ich 14 und ja... hatte noch keinen ersten Kuss und hatte auch noch nie einen Freund. Deshalb wollte ich mal in Erfahrung bringen, wie das bei euch so war. Wie alt wart ihr und wie war es?

Antwort
von Nalalalu, 79

Bin 16 und hatte auch noch keine Beziehung.
Finde ich auch noch nicht nötig, es gibt wichtigeres.

Nach Studien haben die meisten mit 17 ihre erste Beziehung und erstes Mal.

Kommentar von erdbeerpresse ,

Das sind doch mal Fakten;) OK vielen Dank, bin jetzt etwas schlauer:)

Antwort
von cathiii13579, 44

Meine 1. richtige Beziehung hatte ich (15) noch nicht (liegt wahrscheinlich auch daran dass ich ziemlich wählerisch bin). Meinen ersten Kuss hatte ich mit 14. ;)
LG Cathi

Antwort
von MaraMiez, 30

Erster Kuss: 16. Erste richtige Beziehung (also etwas, das dann wirklich enrst war und auch länger dauerte):18 mit 16 und 17 hatte ich nur...Kindergarten.

Reicht auch vollkommen. Beziehungen sind nicht immer nur rosa Wölkchen und alles ist toll, besonders wenn man noch sehr jung ist und mit den nicht so tollen Situationen noch nicht umgehen kann. Das hätt ich bevor ich mit der Schule fertig war, noch gar nicht haben wollen.

Antwort
von yourxlittlexbae, 65

Also eine ernste Beziehung hatte ich noch nicht. Meinen ersten Kuss hatte ich mit 15. Naja für viele ist das ziemlich spät ,aber ich finde für mich war das ,das perfekte Alter.

Antwort
von tommy40629, 58

Definiere Beziehung!!!

Viele ""Beziehungen"" beruhen darauf, dass der Junge das Mädchen ausnutzt und dann, ja man muss wirklich schreiben, wegwirft. Das gilt auch für die weibliche Partei.

Dieses Forum ist ja voll mit solchen und ähnlichen Problemen.

Das kann man nicht Beziehung nennen.

Das A und O einer echten, guten Beziehung ist Ehrlichkeit.

Das fängt schon damit an, dass viele Menschen nicht mehr sie selbst sind, sie stylen sich wie irgend ein Star und Sternchen, von so jemanden kann man nicht viel erwarten.

Eine echte Beziehung ist geprägt durch Harmonie, Ehrlichkeit, Respekt, Mitgefühl u.ä.

In so einer Beziehung gibt es auch Meinungsverschiedenheiten, diese enden aber anders und werden intelligent gelöst.

Und in so einer Beziehung ist auch für die Frau die Bezeichnung Freundin und für den Mann die Bezeichnung Freund gerechtfertigt.

Ich hatte das Glück zu so einer Beziehung vor ein paar Jahren, da war ich 26. Der Rest war alles Schwachsinn!

Erster richtiger Kuss in der 4. Klasse von einer Polin. 

Und mit 14 oder 15, selbst mit 20 wäre ich und auch die Frau zu so einer Beziehung unfähig gewesen, weil man zu dieser Zeit einfach unreif ist in allen Belangen.

Frage mal Menschen, die über 40 sind, ob sie mit 13,14,16,...,ein paar 20 so über Sex, Liebe, ..... gedacht haben wie mit 40.

Antwort
von lalilulolly, 32

Also ich hatte meine erste richtige Beziehung mit 12 Jahren jetzt bin ich 17 und bin immer noch mit dem selben jungen zusammen und wir sind immer noch Glücklich zusammen.

Meine erste Beziehung überhaupt hatte ich aber schon mit 10 die ging aber auch nur 4 Monate.

Antwort
von eemiiiilyy, 33

Hatte beides noch nicht und bin 15 w.mach dir keine Sorgen du bist noch jung😅

Antwort
von Zockerhoch3, 90

ALSO eine ernste beziehung hatte ich noch nicht... ^^ hatte 2 beziehungen die aber nicht allzu lange ging (paar monate maximal) ich war ungefähr 10-12 jahre alt :D gefühlt habe ich nicht wirklich viel... war noch sehr jung und habe wahrscheinlich nicht mal gecheckt das ich mit dem mädchen zusammen bin xD

Antwort
von DerMinelord, 78

Hi,
Ich bin 16 Jahre alt und habe auch noch keine Freundin.
Aber laut "Studien" brauchen intelligente Menschen länger bei der Partnersuche, da sie eine sorgfältigere Auswahl treffen; Vor allem Frauen. Das heißt nicht, dass Menschen, die sehr früh eine Beziehung haben, dumm sind😅

Kommentar von Tahir1986 ,

Heisst aber auch nicht dass alle die erst mit 30 ihr erstes mal haben Intelligent sind.. könnte auch am Körpergeruch oder aussehen liegen... Mann weiss es nicht 😂

Antwort
von lusa5, 28

Ich bin auch 14 und hatte noch keinen Freund aber die meisten Mädchen aus meiner Jlasse hatten/ haben schon einen Freund

Antwort
von letsjustbereal, 66

hatte meinen ersten kuss im kindergarten, aber das zählt ja nicht. Dann gings mit 14/15 mal öfters raus zum feiern und da hab ich dann Erfahrung gesammelt ;)

Kommentar von dotSupreme ,

Mit 14 feiern? :D

Kommentar von Nemora5 ,

Ehrlich dotSupreme... :')

Antwort
von dotSupreme, 57

Hey, es ist mir 14 nicht nötig schon eine "Beziehung" zu haben. Klar ist es eine schöne Sache aber ich denke so richtig Beziehungen und sowas das geht erst ab 16, 17 los. Erster Kuss ist ne tolle Sache ist extrem "Aufregend" ist quasi wie eine kleine "Vorstufe" zum ersten mal hehe ;-)

Ich selber hatte meine erste "richtige" Beziehung auch noch nicht.. man kann oft wenn man so jung ist noch nicht von "richtig" sprechen. Aber viele so kleine Beziehungen (so Monats Zeug halt). Ist ganz schön aber mach dir keine Sorgen das kommt schon noch schneller als du denkst! ;)

LG

Antwort
von Nemora5, 32

Mit 15 bin ich mit meinem Freund zusammengekommen... was ist denn damit, dass du noch keinen Kuss hattest und auch keinen Freund? Du bist doch eh erst 14... ?

Antwort
von night9173, 61

mit 19/20 hatte ich meine erste richtige Beziehung. Davor nur One Night Stands gehabt. Na ja, lieber zu spät als zu früh. :)

Kommentar von dotSupreme ,

Ganz deiner Meinung! :)

Antwort
von MrParcour, 3

ich hatte meine erste beziehung mit 11 und meinen ersten kuss mit 12  ^^

mir egal was ihr denkt....

Antwort
von 7vitamine, 21

Diese Frage wird hier mind. 10 mal am Tag gestellt. Wie wäre es, wenn du die Suchfunktion konsultierst? Was diese Fragen bringen sollen weiss auch keiner, als ob es wichtig wäre wer wann und wo eine Beziehung hatte...

Kommentar von erdbeerpresse ,

Wenn dich diese Fragen nicht interessieren bzw.  nerven, dann musst du mir auch keine Antwort hinterlassen:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community