Wichtig! Wann hattet ihr eure erste richtige Beziehung:)?

17 Antworten

Definiere Beziehung!!!

Viele ""Beziehungen"" beruhen darauf, dass der Junge das Mädchen ausnutzt und dann, ja man muss wirklich schreiben, wegwirft. Das gilt auch für die weibliche Partei.

Dieses Forum ist ja voll mit solchen und ähnlichen Problemen.

Das kann man nicht Beziehung nennen.

Das A und O einer echten, guten Beziehung ist Ehrlichkeit.

Das fängt schon damit an, dass viele Menschen nicht mehr sie selbst sind, sie stylen sich wie irgend ein Star und Sternchen, von so jemanden kann man nicht viel erwarten.

Eine echte Beziehung ist geprägt durch Harmonie, Ehrlichkeit, Respekt, Mitgefühl u.ä.

In so einer Beziehung gibt es auch Meinungsverschiedenheiten, diese enden aber anders und werden intelligent gelöst.

Und in so einer Beziehung ist auch für die Frau die Bezeichnung Freundin und für den Mann die Bezeichnung Freund gerechtfertigt.

Ich hatte das Glück zu so einer Beziehung vor ein paar Jahren, da war ich 26. Der Rest war alles Schwachsinn!

Erster richtiger Kuss in der 4. Klasse von einer Polin.

Und mit 14 oder 15, selbst mit 20 wäre ich und auch die Frau zu so einer Beziehung unfähig gewesen, weil man zu dieser Zeit einfach unreif ist in allen Belangen.

Frage mal Menschen, die über 40 sind, ob sie mit 13,14,16,...,ein paar 20 so über Sex, Liebe, ..... gedacht haben wie mit 40.

Erster Kuss: 16. Erste richtige Beziehung (also etwas, das dann wirklich enrst war und auch länger dauerte):18 mit 16 und 17 hatte ich nur...Kindergarten.

Reicht auch vollkommen. Beziehungen sind nicht immer nur rosa Wölkchen und alles ist toll, besonders wenn man noch sehr jung ist und mit den nicht so tollen Situationen noch nicht umgehen kann. Das hätt ich bevor ich mit der Schule fertig war, noch gar nicht haben wollen.

Bin 16 und hatte auch noch keine Beziehung.
Finde ich auch noch nicht nötig, es gibt wichtigeres.

Nach Studien haben die meisten mit 17 ihre erste Beziehung und erstes Mal.

erdbeerpresse
Fragesteller

Das sind doch mal Fakten;) OK vielen Dank, bin jetzt etwas schlauer:)

mit 19/20 hatte ich meine erste richtige Beziehung. Davor nur One Night Stands gehabt. Na ja, lieber zu spät als zu früh. :)

dotSupreme  06.08.2016, 18:03

Ganz deiner Meinung! :)

Also ich hatte meine erste richtige Beziehung mit 12 Jahren jetzt bin ich 17 und bin immer noch mit dem selben jungen zusammen und wir sind immer noch Glücklich zusammen.

Meine erste Beziehung überhaupt hatte ich aber schon mit 10 die ging aber auch nur 4 Monate.