Gilt das als erster Kuss?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 22%
Jein 11%

9 Antworten

Ja

Ein Kuss ist ein Kuss, also ja. Kommt aber auch darauf an, ob man es nur dazuzählt, wenn auch liebe/romantik mit im Spiel ist.

Ja

Klar zählt das als erster Kuss. Würde ich (w) meine Freundin küssen würde dass doch auch zählen.

nichtswisser99
Fragesteller

Aber die waren damals noch im Kindergarten und unzurechnungsfähig.

spelman  02.07.2019, 09:22
@nichtswisser99

Seit wann sind Kinder unzurechnungsfähig? Kindergartenkinder können verdammt schlaue Sachen sagen!

nichtswisser99
Fragesteller
@spelman

Ist mir nie untergekommen, aber vielleicht bin ich auch zu jung und kenn mich nicht so gut mit Kindergartenkindern aus.

Nein

Erste Kuss kann mit Mädcheb zählen, aber kein kindergartenkusss

Erster Kuss ist wenn man das erste mal richtig küsst ...

Nein

Im kindergartenalter hat man sicher noch nicht verstanden, was ein Kuss zu bedeuten hat

Nein

das war ein Küsschen und kein kuss, ein kuss ist mit Zunge und das wird wohl im kindergarten noch nicht so gewesen sein