Zählt es als erster Kuss?

CoolBoy2009  03.04.2022, 22:11

Wie alt bist du denn?

leasagtnein
Fragesteller

11 und als ich meine Cousine früher geküsst habe war ich 9

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum sollte es als Betrügen zählen , ihr seid Verwandte und wolltet nur üben , nehme ich an . Und dein erster Kuss ist Definitionssache , du hast doch sicherlich auchmal deine Mutter geküsst und das zählt nicht als dein erster Kuss oder , dann das mit der Cousine auch ned , muss jeder für sich entscheiden

leasagtnein
Fragesteller

Ja, es ist ja nie ein leidenschaftlicher Kuss. Es ist ein Abschiedskuss oder fürs üben. Danke für deine Antwort, beruhigt mich das es nicht als betrügen zählt.

ja und ja. da kuss ist nunmal kuss. und wenn man jemanden küsst in einer Beziehung der nicht sein Partner ist, dann würde ich mal sagen ja.

nein.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich damit 😘