erster Kuss auf Festival?

4 Antworten

Was hast du für eine Vorstellung von Festivals bitte?
Die meisten Kerle sind betrunken und eher aufdringlich wenn sie aktiv werden und wollen auch meistens mehr als Küssen.

Ausgerechnet ein Festival ist wohl der letzte Ort an dem ich in dieser Hinsicht aktiv werden würde. Wenn sich was ergibt, von mir aus. Aber ansonsten wirst du merken was ich meine. Wenn du nen Jungen anflirtest wirste ja merken ob er darauf eingeht.

Ich kenne wenige, meist die Kerle mit fester Freundin / Frau bleiben zumindest brav, aber abgesehen von denen kenne ich wenige Kerle die sich dagegen wehren würden wenn sie auf nem Festival beim Feiern von ner fremden Frau geküsst werden - wir sind da nicht so kompliziert. Wenn du Pech hast, hast du den Kerl nach der Aktion aber den gesamten Abend an der Backe, weil er sich mehr erhofft und speziell ein "Nein" wird im Suff rigoros überhört.

Einfach Jungs anlächeln, die dir gefallen.

Die kommen dann manchmal schon und sprechen dich einfach an ;-)

Ist es ein musik Festival?

MrPlatinum  04.08.2017, 00:11

naja, wenn du gut aussiehst, musst du dir da gar keine Gedanken machen... Dann werden sich genug Kerle an dich heran schmeißen ;)

Die meisten sind eh betrunken und wollen mehr. Such dir am besten Freitag nachmittag jemanden raus und flirte mit ihn.