Teenager - Erster Kuss - Total angespannt - Wie kann ich mich locker machen?

9 Antworten

Ich (14) hatte vor ein paar Monaten meinen ersten Kuss und es war nicht besonders toll. Ich konnte es meiner Meinung nach überhaupt nicht. Erst beim 3. 4. mal wird's besser. Trau dih einfach da hatte ich das Glück das mein Freund erfahrener ist als ich udn er mich direkt beim ersten Date geküsst hat.

Das kann man doch nicht Beziehung nennen nach 2 Monaten noch keinen Kuss ?!

Marrylisa
Fragesteller

Wie nennt man das dann?

Also zuerst kannst du dir sicher sein, dass es ihr wohl ähnlich gehen wird.

Zweitens, kannst du an deinem Daumen und deinem Zeigefinger üben, wenn du wirklich nervös bist und drittens.. tu es einfach, es ist auf jeden Fall was tolles.

Spielt ein bisschen, weil man sich beim küssen erst nach ein paar Malen aufeinander einstimmt und es dadurch einfach noch besser wird.

Marrylisa
Fragesteller

Du hast Recht! Was kann schon großartig passieren? -Danke :)

Pass auf. denk einfach nur an sie. Wenn ihr grade kuschelt. So, wenn du dir jetzt die frage stellst "wie würde sie reagieren?" dann küss sie zurerst auf die stirn oder die wange. wenn sie sich freut oder durch ihre körpersprache signalisiert dass es ihr gefällt, dann mach einfach die augen zu und lass es passieren. es ist nichts grosses dabei. man fühlt sich auch besser danach :)

ausserdem: der erste kuss ist nicht wirklich etwas wovor du angst haben solltest. wenn sie seit 2 monaten mit dir zusammen ist, dann liebst sie dich. es wird keinem von euch wehtuen und ihr werdet schnell merken wie einfach küssen eigentlich ist

Marrylisa
Fragesteller

Dankeschön :)

Ihr geht es bestimmt genau so wie dir

Schaut beim nächsten mal einen romantischen Film zusammen und küss sie zu erst auf die Wange

Wenn sie positiv drauf reagiert mach die nicht zu viel Gedanken und küss sie einfach