Frage von LoveIsEqual, 60

Wie einem jungen klar machen, dass ich noch nicht bereit für einen Kuss bin?

Also, heute war bei uns Zeltfest und da war ich dann halt gehen Ende (kurz bevor ich weg musste) mit einem relativ gutem Freund in einer Garage alleine gewesen. Er wollte mich die ganze Zeit küssen, er tat es dann auch, aber erwidert hab ich nicht. Wir haben sonst nur etwas geredet und gekuschelt. Morgen ist nochmal Zeltfest, ich weiß noch nicht, ob ich hin geh, aber wenn ja, wie kann ich ihm schonend sagen, dass ich meinen ersten Kuss noch nicht haben möchte? Er war echt total lieb und ich glaube er steht auf mich, ich möchte ihn halt nicht verletzen. Ich bin übrigens 13.

Danke schon mal im voraus!❤

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 33

Grundsätzlich, wenn Du nicht dazu bereit bist dich von diesem Jungen küssen zu lassen, dann solltest Du dich auch keineswegs darauf einlassen und mache dir mal eine Gedanken darüber, das Du den Jungen mit einer Zurückweisung auch nur annähernd kränken würdest respektive verletzen würdest. Bei Lichte betrachtet, hat dieser Junge der vielleicht sogar auf dich steht, de facto indem er dir den Kuss aufgezwungen hat, dich verletzt und gekränkt und wäre er erwachsen, dann würde das bereits den Tatbestand der sexuellen Belästigung erfüllen und könnte auf betrieblicher Ebene gesehen durchaus auch ein Kündigungsgrund sein, ganz abgesehen davon das er vermutlich dafür auch eine schallende Ohrfeige kassieren würde.

Antwort
von Wernerbirkwald, 52

Du kannst es ihm einfach klar machen, wenn du sagt,ich mag dich,aber ich fühle mich noch nicht so weit.

Wenn er in Ordnung ist,versteht es dich,wenn nicht,hat er Pech gehabt.

Kommentar von LoveIsEqual ,

Danke, das ding ist nur, ich bin extrem schüchtern und weiß nicht, ob ich mich traue, aber ich schätze, ich schaff das schon irgendwie. ^^

Kommentar von Wernerbirkwald ,

Er weiss ,das du schüchtern bist,und wenn du dich traust,steigst du in seiner Achtung.

Antwort
von mrssalihi, 41

SAG es ihm einfach bevor es es über stürzt

Antwort
von SoVain123, 44

Hey LoveIsEqual,
du wirst doch sicherlich seine Handynummer oder ähnliches haben. Schreib einfach was du uns gesagt hast ;)

Danke, aber ich möchte das eigentlich lieber schon persönlich klären :/

Kommentar von SoVain123 ,

Umso besser, dann sagst du es ihm einfach wenn ihr wieder alleine seid ;)
Wenn ihm was an dir liegt, dann wird er Verständnis zeigen :)

Danke, ich glaube das wäre das beste. ^^

Antwort
von MisterLobaloba, 60

13 jährige alleine in der Garage..... Will ich mir ned vorstellen

Kommentar von Joshi2855 ,

Ich hab mir auch gedacht...wie können 13 Jährige nur schon solche "Beziehungs" (;P) -probleme haben? Ich bin 18 und hatte nicht mal ne Feundin xD Und andere haben mit 13 schon Sex und verzweifeln wegen Beziehungen und wissen teilweise nicht mal richtig was das ist...

Alter, wir haben nichts gemacht und er ist 14😂😂und ich weiß, dass er nichts tun würde, was ich nicht will. Ich glaube, ich weiß das besser als du, aber naja.

Und außerdem, habe ich ja gesagt, dass ich meinen ersten Kuss noch nicht möchte.

Ja ich weiß schon klar. Ich meine ja nur andere, nicht nur du, machen da rum wie sonst was...;D

Kommentar von MisterLobaloba ,

"Alter" kein Kommentar....

Dann sag es ihm.... Sag es geht dir n' bisschen zu weit

xD Joshi wie heißt dein YT kanal?

Meiner? Warum? Warum weißt du das ich einen habe, aber nicht wie er heißt?

Es will es ihm ja sagen😂😂nur trau ich mich halt irgendwie nicht, ich bin (anscheinend) extrem schüchtern in dieser Situation😂😂

@Joshi2855 Es steht in deiner Bio :) Bloß bin ich gerade am Handy und ich kann nicht auf deinen Link klicken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community