Angst vor Beziehung / Küssen mit 17 (!)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ganz normal und war bei mir auch so. Lass es einfach auf dich zu kommen, man glaubt es nicht aber es ist wirklich so, dass alles wenn es so weit ist von ganz alleine kommen wird. Mach dir auf keinen Fall Druck! Wenn der richtige Junge kommt wirst du dir auch 100% sicher sein, dass du es willst und solange das nicht der Fall ist, ist es eben einfach nicht der richtige Zeitpunkt und auch nicht der richtige Junge. Was andere denken sollte bei diesem Thema übrigens ganz egal sein.

Kann dir da glaub ich nicht helfen, weil ich nicht davor angat habe, (glaub ich) bin nur selber zu shy um den nächsten schritt zu machen aber wenn man den Schritt bei mir macht sag ich nicht nein.

Da ich nicht viel helfen kann finde ich trau dich einfach Mal, lass es zu ;)