Die ersten Treffen mit einem Mädchen erst Händchen halten oder erst küssen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

überstürze es nicht mit dem küssen. das Mädchen könnte sich unter Druck gesetzt fühlen und dich von dir zurückziehen. alles kommt zu seiner Zeit^.^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auf jeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeden fall erst mal händchen halten und das gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz langsam angehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also meiner Erfahrung nach sind die Mädchen inzwischen schon recht schnell. Ich hatte in meiner Zeit von 18-heute kaum eine dabei, die nicht schon beim ersten Treffen Sex wollten oder etwas dagegen hatten.

Ich weiß nicht, obs daran liegt, dass sie zu gefallen versuchen oder ob die Hemmschwelle der Mädels so gesunken ist, wie teilweise andere Sachen.

Aber ich denke, du kannst es mit Händchenhalten probieren, indem du deine Hand auf ihre legst und ihr nen Kuss anbieten - also in die Augen schauen und dich langsam etwas nähern, NICHT "ey knutschen?"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erst Händchen halten, dann küssen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dafür kann man nicht einfach einen Plan entwerfen, das ist sehr situationsbezogen.
Aber ich würde erstmal den Arm um die Schulter und Händchen halten bevor du sie küsst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Okay vielen dank für die Antworten ihr wart hilfreich 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstes ist altmodisch, Arm und die Schulter legen zuerst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hängt wohl auch von eurem Alter ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung