Den nächsten Schritt machen?

3 Antworten

Hey,

du sagtest, dass du überlegst den ersten Schritt zu machen. Aber gleichzeitig meinst du, dass ihr noch nicht für eine Beziehung bereit seid. Wie genau meinst du das nun?

Aber ansonsten:

Wenn du meinst, dass er dich toll findet und du dich traust, dann versuch es einfach. Wenn es etwas wird, dann ist es doch wunderbar und es hat sich gelohnt. Falls nichts daraus wird, dann ist es eben so. Es gibt nun mal solche Zeiten, dann findest du einen anderen wunderbaren Menschen, Aber wenn du denkst, dass er der Richtige ist, dann zögere nicht. Falls er meint, dass du ihm Zeit geben sollst, dann gib ihm diese, es kann doch immer noch etwas daraus werden! Wie man so schön sagt, echte Liebe übersteht ALLES!

Ich wünsche dir/euch viel Glück!

Bleibt gesund!!!

GaaraSister

christoforie
Fragesteller

Nach wir beite sind schüchtern und ich mag ihn gerne aber ich weiß nicht ob ich den nächsten Schritt machen soll

Stelle dir mal vor wie deine Tage Wochen etc aussehen würden, wenn du mit ihm in einer Beziehung wärst.
Dann entscheide ob du es dir vorstellen könntest, oder eben nicht.
Wenn ja, dann kannst du ihn mal darauf ansprechen (am besten sobald ihr beide alleine seid) was er über Beziehungen denkt oder ob er in jemanden verliebt ist.
So kannst du mit ihm in ein gutes Gespräch kommen und ihm auch deine Liebe stehen.
Und wenn er sie nicht erwiedert: mach dir kein großen Kopf darüber, lieber einmal mehr einen Fehler begangen und daraus gelernt als es nie getan zu haben und es für den Rest deines Lebens zu bereuen.

Vielleicht kannst du ihn dann ja einfach unauffällig fragen, ob er breit für eine Beziehung ist (z.B. bei Wahrheit oder Pflicht).

Ich wünsche euch viel Glück!!!

GaaraSister