Mein Schwarm ist so schüchtern, aber warum?

3 Antworten

Er hat wahrscheinlich angst den Ersten Schritt zu machen. Vielleicht befürchtet er, dass er etwas Falsches machen könnte. Also würde ich dir raten, dass du den Anfang machst. Da du ja weisst, dass ihr das Gleiche für einander empfindet, hast du ja nichts zu verlieren!! Viel Glück euch beidnen =)

MrsGirly
Fragesteller

danke!;)

Dafür gibt es viele Gründe. Vielleicht ist er ein Ausenseiter und wird ständig eingeschüchtert, vielleicht will er keine Beziehungen aufbauen und geht deshalb auf Abstand, vielleicht will er nichts von dir und will dich so abschrecken ( sry ich wollte alles mit einschließen, aber vielleicht ist das eben seine Persönlichkeit und er will sich näher kennen lernen. Mein Tipp: Versuch ruhig offen auf ihn zu zu gehen, doch sei gewarnt, du könntest schnell entäuscht werden. Viel Glück MrsGirly.!!

Es gibt halt menschen, die etwas vorsichtiger und zurüchaltender sind. ((;

da hilft nur eins - du musst die initiative ergreifen!