Wie schaffe ich es, dass mein Schwarm nicht merkt, dass ich ihn liebe?

13 Antworten

Das ist sehr schwer. Ich würde einfach mit mehren Jungs und auch Mädchen was machen und auch viel Lachen. Und auch mehr mit andern machen und wenn man sich dann mit vielen gut versteht merken die andern das nicht weil du mit allen gut befreundet bist

HuandaGurl
Fragesteller

Danke!

Ihm versuchen, selten in die Augen zu schauen

Weißt du
Ich hab das am Anfang auch geheim gehalten und auch verleugnet vor mir selber
Aber als ich erkannt hab das ich verliebt bin hab ich es nicht mehr versteckt. Am Anfang haben zwar alle ihre Witze gezogen aber wir sind in der 10 da ist sowas normal

Sorry - Du kannst machen was Du willst. Du wirst es nicht schaffen

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Also das wichtigste beim verliebt sein ist, dass es derjenige auch weiß..
Wie sollen Deine Wünsche sich erfüllen, wenn er es nicht weiß??