Warum fangen Männer, die eine Frau sexuell anziehend finden, auch an fröhlich zu lächeln oder zu lachen?

4 Antworten

...wenn er kein Interesse an einer Beziehung hat, hat er aber trotzdem Interesse an Sex...und die Erfolgsaussichten darauf sind mit einem Lächeln oder Lachen größer als mit "Miesepeter-Gesicht".

MiaK1
Fragesteller

Ich meine ein Lachen welches er nicht unterdrücken kann. Seine Stimme bebt vor Fröhlichkeit und er versucht sein Lächeln zu unterdrücken, kann es aber nicht. Das ist ganz sicher nicht gespielt oder aufgesetzt.

MiaK1
Fragesteller
@Tuedelsen

Ja aber wieso passiert so was?

Tuedelsen  01.01.2020, 15:52
@MiaK1

...er "will" Dich und kann diesen Wunsch halt nicht verbergen!

Ist doch normal zu lächeln wenn man was sieht was einem gefällt!?

Wenn ich richtig Hunger hab dann bringt mich sogar ein McDonalds Schild zum lächeln.

Und wenn du ihm gefällst dann lächelt er halt. Ganz normal. Sei doch froh!?

MiaK1
Fragesteller

Lachen. Nicht an-/lächeln!

Ein lautes, fröhliches, strahlendes Lachen!, bei dem die Stimme fröhlich mitbebt und man es nicht unterdrücken kann

IntKing  01.01.2020, 16:09
@MiaK1

Beim Lachen macht man "hahaha"

Das du beschrieben hast ist halt normales lächeln und das hört man normal auch in der Stimme!?

MiaK1
Fragesteller
@IntKing

Na ja, er hat versucht sein Lachen zu unterdrücken und dann kam es aus ihm heraus. Dabei kam zwar kein Hahaha raus aber sowas ähnliches. Also würde ich schon sagen das es eher ein Lachen war

Bei Männern gibt es zumidest am Anfang gar keinen Unterschied.

MiaK1
Fragesteller

Bei was meinst du? Ob es Lust oder Veeliebtheit ist oder was?

Bin auch ein junge und ich weiß was du meinst dar könen wir nichts für wenn ein junge/mann jemanden hüpsch oder adracktiv findet lacht man wenn ich meine waifu sehe muss ich lachen aus reflex ist das so hoffe ich konte dir helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung