Heimlich verliebt erkennen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wird verlegen wenn er über sie redet, verhaspelt sich, fängt an zu schwitzen, meidet Blickkontakt

Ähnlich wie beim Lügen eigentlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am gelegentlich nicht bei der Sache sein, abwesend scheinend, ohne erkennbaren Anlass lächelnd - und auch daran, wenn er sich das Auto oder Motorrad tatsächlich auch kauft :D

Anderer Duft, geänderte Gewohnheiten, Telefonnummer auf Zettel in der Jackentasche, ungewöhnliche Kreditkartenabrechnungen usw. usf. Das übliche Programm eben.