Verliebten Mann erkennen, der versucht das Geheim zu halten?

2 Antworten

Wieso sollte man das wollen?

es ist zu respektieren, denn er möchte es nicht publik machen und schon gar keine Beziehung. Wenn das deswegen ist, weil er Angst hat.....braucht man ihn auch nicht. ALLE Arbeit muss man ncht übernehmen.

Verliebte Männer "schlawenzeln" um einen herum. Sie gehen an einem vorbei, fragen dumme Sachen. Dann streichen sie einem über die Hand - natürlich rein zufällig oder fassen einen von hinten um.

Männer glotzen einen an, wenn man an ihnen vorbeifährt, sie merken es nicht. Sie bewundern einen wegen der Schönheit, sind permanent aufgeregt, stottern und suchen nach Worten. 14 bis 22 jährige, wenn sie verliebt sind, dann spritzen sie durchaus unvermittelt ab, nässen unbeabsichtigt die Jeans. Beim Orgasmus nicken sie förmlich, in dem der Körper sich reflexartig während der Ejakulation nach vorne bewegt.

Für einen jungen Mann ist das aber alles andere als lustig, denn er denkt dann permanent an Sex. Er vibriert nicht nur, wenn er "erogene Zonen" der Frau betrachtet. Für verliebte Männer ist dann die "ganze Frau" eine erogene Zone. Wenn sie sich früher nie für Frauenbeine interessiert haben, nun vergöttern sie diese und wundern sich immerzu, wie die Natur nur so schöne Frauen kreieren konnte.

Männer spritzen zudem bis zu 8 mal am Tag ab, wo eine Reibung im Innern der Jeans ausreicht. Nachdem der Mann 3-4 mal abgespritzt hat, wird er nicht etwa ruhiger. Es wird schlimmer. Der männliche Körper stellt sich darauf ein, daß der Mann nun immer und immer öfter Sex will. Und so quält der Mann sich - bis der Hodensack leer ist und er sich quasi den letzten kalten schweiß aus dem nacken gewischt hat.

Nach zwei Stunden meldet sich sein Penis wieder und sagt: Hallo, wie geht's? Na, jetzt aber los!

Männer erröten oft, wenn sie verliebt sind, stehen dann oft wie bestellt und nicht abgeholt da, betrachten das Mädchen und sind dann oft wie weggetreten.Dann wollen sie am liebsten auf die Knie fallen und nach einem Kuß, einer Berührung oder Sex betteln. Männer kratzen ihren letzten Cent zusammen, betteln mit Geldangeboten um Sex.

Eine laszive Frau fragt dann kess: Und, mein Freund, heut' schon abgespritzt?

Derartige Fragen bringen Männer völlig um den Verstand, werden zu Draufgängern und lassen Frauen deren Macht über Männer spüren.

Kluge Frauen fahren dann mit dem Zeigefinger vom Adamsapfel bis unters Kinn, fassen Männer hinten im Nacken um oder streicheln Männer mit beiden Händen links und rechts über die Wangen, während sie mit Schmollmud und Kulleraugen - dem sogenannten "Kindchensyndrom" und geneigtem Kopf die Männer in die Augen schauen.

Man kann Männer sogar dazu bringen, daß sie völlig außer Kontrolle geraten und vorne und hinten abspritzen und "einsaften".

Eine clevere Frau spürt ihre Macht und sagt dann nur: Ups ...