Was soll ich machen wenn meine Freundin mich vor der Familie als ihren Freund verleugnet?

2 Antworten

Da gibt es drei Möglichkeiten. Entweder ist es ihr nicht so ernst mit dir, wie dir mit ihr. Es ist ihr noch zu früh oder sie will es im Allgemeinen nicht sagen.

Du hast sicher ein liebevolles Zuhause und deine Eltern wollen dich glücklich wissen. Sie freuen sich für dich, dass du verliebt bist und ein nettes Mädel hast. Ihr habt mit Sicherheit auch keine Geheimnisse voreinander.

Das ist aber nicht überall der Fall. Viele Eltern verbieten den Kindern eine Beziehung und stellen sich quer. Finden das Kind ist zu jung dafür. Denken, es lernt dann nicht mehr für die Schule, lässt sich schwängern usw. Gründe finden sich genug. Das führt zu Heimlichkeiten und Problemen im Elternhaus.

Vielleicht wären ihre Eltern nicht sonderlich begeistert, wenn sie einen Freund hätte. So das sie es hinauszögern oder gar verheimlichen will. Das würde auch ihr Verhalten erklären, dass sie bewusst abwesend zu dir ist, wenn ihre Schwester dabei ist. Das ist ein reines Ablenkungsmanöver und richtet sich auf keinen Fall gegen dich.

Frag sie einfach mal, ob das der Grund ist, warum sie dich verschweigt.

Liebe Grüße

Vllt ist sie noch nicht bereit dafür dich der Familie vorzustellen.

Sprichh sie mal darauf an und sag ihr, wie du dich dabei fühlst