Er will unsere Beziehung geheim halten?

6 Antworten

Einen Jungen der sich nicht zu einer Beziehung offen bekennt, kannst du vergessen.

Er hält sich die Option offen, jederzeit mit dir Schluss zu machen (eventuell dann, wenn er bekommen hat, was er will).

Dein Gefühl, so etwas als unmöglich zu empfinden trügt dich nicht.

Mach Schluss mit ihm und lass dich nicht so behandeln.

Dann ist er vielleicht nicht der Richtige für dich, wenn er nicht zu dir steht

Entweder er hat noch eine andere geheime Beziehung oder schämt sich für dich. Such dir aus, was dir besser gefällt. Normal ist sein Verhalten nicht.

Vielleicht ist es deinem Freund unangenehm Liebe in der Öffentlichkeit zu zeigen.

Er ist nicht der richtige, er nutzt dich nur aus.