Ich will Beziehung geheim halten?

5 Antworten

Wer eine Beziehung geheim halten will, ist einfach nicht bereit für eine Beziehung. Es wird am Ende nur Probleme geben.

Ihr seid doch wohl schon alt genug, dass ihr einfach zu eurer Beziehung stehen könnt.....

Macht euch doch nicht Gedanken darüber was andere zu eurer Beziehung sagen.

Ihr solltet einfach ganz offen und locker zu euch stehen und gut ist. Ich meine... wir sind doch keine 15 mehr.

So ein Gefühl hatte ich am Anfang auch, habe mir aber Zeit gelassen es Leuten zu sagen. Es macht mir auch nichts mehr aus, dass es Leute jetzt wissen, vielleicht war es nur am Anfang so, weil man erst neu zusammen ist. Aber dieses Gefül sollte nach ein bisschen weg gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich muss zuerst sagen, dass ich selbst noch in keiner Beziehung war, aber meine persönliche Meinung ist, dass es nicht schaden kann, wenn es eine Person weiß der man vertraut und bei der man vielleicht mal auch um Rat fragen kann. Ist denke ich auch gut mal mit anderen darüber zu sprechen. Wie gesagt nur meine eigene Meinung.

"Irgendwie dumm, ich weiß ". So ist es...Es ist verdammt bescheuert und naiv zu glauben, es würde keiner rausbekommen. Gerade wenn es in eurem Freundeskreis ist, wird es erst recht nichts. Ich wette mir dir, das wird die nächsten 2 Wochen rauskommen oder früher oder später. Lass den Kindergarten sein. Ihr seid erwachsen und keine Kiddies im Sandkasten. Du selbst weißt es ja selbst, dass es dumm ist, also lass es sein. So was klappt so oder so selten. Was soll schon passieren, wenn es eure Freunde wissen? Habt ihr so ein niedriges Selbstvertrauen? Scheißt doch mal auf die und guckt auf euch...und nein ihr seid nicht schüchtern. Es gibt keine einzige Person auf dem Planeten, die schüchtern ist. Das ist kein Zustand. Es zeigt dir nur auf, dass du in für dich ungewöhnlichen Situationen unsicher bist. Punkt. Dennoch reden sich viele ein sie seien schüchtern, was kompletter Bullshit ist (nur um eine Rechtfertigung für sich selbst zu finden). Aufwachen ist angesagt, es sei denn du willst ein Kindetgartenkind imitieren...

Ja ich weiß politisch unkorrekt aber i do not care...Ich schreibe weil ich dir helfen will!

LG und viel Erfolg:)