Warum will mein Freund unsere Beziehung geheim halten?

CuteLuc  25.12.2023, 20:26

Wissen deine Eltern von ihm bzw, kennen ihn und würden keine gute Meinung dazu haben?

anonym12201019
Fragesteller

Meine Eltern kennen ihn und haben mit ihm schon öfters geredet sie mögen ihn.

4 Antworten

skeptisch sein, was sollte sich denn ändern wenn ihr 18 seid. auserdem werden es eure eltern eh früher oder erfahren von selbst.

Skeptisch sein. Vielleicht hat er noch eine andere.

anonym12201019
Fragesteller

Er folgt keiner anderen und er hat auch kein kontakt mit anderen Mädchen das weiss ich.

anonym12201019
Fragesteller
@Motobiggi31

Ja er zeigte mir Chats und ich sehe, wem er folgt. Er folgt 2 Mädchen aber beide vergeben an 2 freunden von ihm und er hat mit denen nicht geschrieben.

Offensichtlich hat er den Schuss nicht gehört.

Seine Freunde würden ihn nerven, weil sie eifersüchtig und neidisch sind.

Unterbelichtetes rückgratloses Muttersöhnchen.

anonym12201019
Fragesteller

Ich glaube eher sie würden ihn damit nerven weil es ihnen spass macht das machen jungs ja oft…