Gründe für Beziehung geheimhalten?

Motobiggi31  27.03.2024, 16:15

Wie alt seid ihr? Welche Nationalität hat er?

Anonymobombo11
Fragesteller

Sind 14. Er ist komplett Deutsch.

Motobiggi31  27.03.2024, 16:28

Das heisst niemand weiss das ihr zwei zusammen seit!

Anonymobombo11
Fragesteller

Doch meine Eltern wissen es und meine Freunde. Bei ihm weiss es auch nur sein bester freund aber er kennt mich nicht er weiß nur dass er eine Freundin hat.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, er will es eben nicht und die Gründe hat er dir genannt.

Leb damit oder zieh deine Konsequenzen daraus.

Seit zwei Jahren? Da waren schon Geburts- und Festtagen dazwischen, die er ohne dich gefeiert hat. Du kennst demzufolge seine Familie nicht und er deine auch nicht. Er verheimlicht dich und steht nicht zu dir.

Für mich käme das nicht in Frage, aber es ist deine Entscheidung.

Anonymobombo11
Fragesteller

Also meine Familie weiß von ihm und meine Mutter sprach auch mal mit ihm kurz.

baerenhausen  27.03.2024, 17:58
@Anonymobombo11

Ich habe nun die Nachfragen und deine Antworten gelesen. Das ändert natürlich alles.

Euere ganze Beziehung ist doch nur Fake. Du warst vor 2Jahren 12Jahre alt und nun führt ihr eine Fernbeziehung. Da ist es ja logisch, dass ihr euere Geburtstage und Festtage getrennt voneinander feiert. Er wird ja auch nicht viel älter sein als du. Wenn er komplett deutsch ist, wo wohnst du oder ist er mit seiner Familie ausgewandert? Wenn deine Mutter „kurz mit ihm gesprochen“ hat, hat sie ihn kaum kennenlernen können.

Das is ziemlich kindisch von ihm meiner meinung nach! Wenn es ihm peinlich is mut dur zsm zu sein würd ich nochmal überdenken wie sehr er dich liebt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also nun habe ich alle Informationen. Er hat noch eine andere mit der er sich trifft.

Zitat: Doch meine Eltern wissen es und meine Freunde. Bei ihm weiss es auch nur sein bester freund aber er kennt mich nicht er weiß nur dass er eine Freundin hat.

Das läuft sein 2 Jahren so???

Schick den Kerl in die Wüste, der ist noch lange nicht reif für eine Beziehung!