Nach 3 Monaten keine liebe mehr?

5 Antworten

Nein! wenn er dich sexuell nicht attraktiv findet, ändert sich daran meist auch nichts mehr. Bedank dich bei den Social Media. Dadurch haben die Herren nämlich ein verschobenes Frauenbild bekommen.

Und noch kurz zu dir. Warum steckst du wie du sagst, so viel Energie in eine Beziehung? Eine Beziehung sollte sich leicht anfühlen, in der man sich nicht für den anderen aufopfern muß oder alles für ihn tun, nur damit er bei einem bleibt. Beim Rest stimme ich Wogrusta voll zu.

nathanael554
Fragesteller

Er findet mich noch sexuell anziehend

Spooky80  02.11.2023, 10:12
@nathanael554

Ja gut was soll er sagen? Das andere wäre sehr verletzend für dich, wenn er es verneint.

Das war keine Liebe sondern Verliebtheit. Verliebtheit verschwindet nach ein paar Monaten - immer.

nathanael554
Fragesteller

Achso und da kann ich wahrscheinlich auch nichts machen

Das war keine Liebe sondern Geil*eit

Heutzutage können viele Menschen zwischen Liebe und Verliebtheit nicht mehr unterscheiden.

Er hat dich nie geliebt, sondern nur verliebt. Eine echte Liebe ensteht meist so nach 1 Jahr. das schwere 2. Jahr. Viele Beziehungen überleben genau deshalb nicht.

Er hats halt früh gemerkt das es nie Liebe war und hat den Schlussstrich gezogen.

nathanael554
Fragesteller

Aber von Verliebtheit wird liebe

MonaLisa557  01.11.2023, 10:20
@nathanael554

Zuerst spürt man verliebtheit oder ne Schwärmerei.

Nach einer Zeit lässt das komplette Gefühl nach. Es kann sogar ganz verschwinden.

Danach taucht es wieder auf, aber anders als zuvor. Es fühlt sich beständiger an.

Bei ihm ist es nicht wieder aufgetaucht. Hör auf in einer Traumwelt zu leben.

Der kommt wieder wenn er Sex will. Ich denke nicht, dass er dich je wirklich geliebt hat. Der war nur geil und wollte dich ins Bett bekommen.

Vergiss den Typ.

nathanael554
Fragesteller

Ok mach ich. Ja das mit dem Bett haben schon mehrere gesagt

Floricica  01.11.2023, 08:15

Ja, so denkeuch auch 😃