Was empfindet ihr als Männlich und was Unmännlich?

3 Antworten

Ich unterteile Verhaltensweisen nicht in männlich und unmännlich, sondern viel eher in gefällt mir oder gefällt mir nicht.

Unmännlich finde ich Sexismus und Machogehabe, Misogynie und wenn Männer generell Frauen meinen vorschreiben zu müssen, wie sie zu sein, zu fühlen etc. haben.

Kraft, Aggression, Selbstbewusstsein, Durchsetzungsvermögen, Disziplin, Furchtlosigkeit, Mut, Loyalität, Stärke und Feingefühl, Intelligenz, humor und Charisma, etwas Charme und Führungsqualität

Alles Männlich

Haare, Muskeln, Testosteron

Unmännlich ist das Gegenteil und alles weibliche

usernr29482  18.12.2023, 22:56

aber bitte, sei doch nicht so mimosenhaft