Was meint eine Frau, wenn sie einen Mann schön nennt?

6 Antworten

Wenn ich das sage, meine ich es genau so - ich finde, dass der besagte Mann ein schöner Mensch ist. Er hat also z.B. ein schönes Gesicht, schöne Augen, eine schöne Frisur oder ich nehme ihn insgesamt als schön wahr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Asexual.

" . . schön doo¶∆ f" .. jedenfalls nichts Gutes .. Grund: Frauen, die nichts weiter als "schön" zu sagen haben, werden auch im Alltag nichts taugen, weil sie dich uninteressant finden ..

Für mich sieht ein schöner Mann gut aus.

Finde ich ihn sexuell ansprechend wäre er attraktiv, umwerfend oder der Hammer.

ich finde das ist schon ein gutes kompliment

In meinen Augen erstmal nur ein einfaches Kompliment bezüglich des Aussehens. Alles andere wäre bei mir "der Hammer" oder "unglaublich süß". Ich hoffe ich konnte helfen.

LG. Dino ♡

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung