Hoffen schüchterne Frauen das sie in der Öffentlichkeit von einem starken Mann angesprochen werden?🧐?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein hoffen die nicht, weil 86%
Ja hoffen sie, weil 14%

5 Antworten

Was soll so ein Bild. Wenn du eine gute Antwort möchtest, mußt du auch vernünftig fragen. Sonst wird das als Trollfrage gewertet.

Mache Frauen mögen sportliche Männer. Anderen ist das nicht wichtig. Aber extreme Bodybuilder wollen die meisten nicht.

Das ist bei schüchternen nicht anders, als bei den weniger schüchternen.

priesterlein  22.02.2024, 19:53

Er hat immer Trollfragen mit solchen Unfallbildern.

Ja hoffen sie, weil

wenn er höflich und nett ist sonst könnte man auch denken er will missbrauchen

Nein hoffen die nicht, weil

...,weil sie dann immernoch schüchtern sind und mit der Situation eher überfordert wären.

Nein hoffen die nicht, weil

Oje der schon wieder. ich weis ja nicht wie das gehen soll, wenn eine schüchtere Frau von einem schüchteren Mann ( Incel) angesprochenwerden soll.

Vielleicht solltest du dir wirklich mal eine feste Freundin zulegen.

Maurizio04  22.02.2024, 19:58

Nein. Sollte er nicht. Er braucht erstmal eine Therapie bevor er sich auch nur irgendwen zulegt

Maurizio04  22.02.2024, 20:01
@Motobiggi31

Das ist ohne Witz notwendig. Jede Frau mit der dieser Typ zusammenwäre würde sich doch nach ner Woche aus dem Fenster stürzen.

Nein hoffen die nicht, weil

Nein, definitiv nicht