Was löst dieses Bild in euch Frauen aus?Gigachad?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Anderes und zwar... 47%
Gar nichts 😶 44%
Angst 😱 6%
Begehren 🥵 3%
Bewunderung🤩 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Angst 😱

Der ist echt gruselig. Hör bitte auf, mit dem Ai-Bildgenerator zu spielen. Das hält ja keiner aus…

BTW, solche Typen sind nicht attraktiv, Jungs. So funktioniert das nicht. Wenn ihr cool seid und Humor habt, dann könnt ihr aussehen wie Jabba the Hut, und wir mögen euch trotzdem.

Anderes und zwar...

Eher Abneigung finde sowas schrecklich 🤮

Questforyou
Fragesteller

Was genau daran?

maigirl157  04.02.2024, 19:12
@Questforyou

Dieser unnatürliche Körper was ist daran bitte noch schön?! Und ungesund ist es auch noch. Ich würde definitiv keinen Freund haben wollen, der so aussieht!

maigirl157  04.02.2024, 19:40
@Questforyou

Ja aber nicht wenn es so unnatürlich ist. Dann lieber keine Muskeln außerdem ist der Charakter sowieso viel wichtiger.

Anderes und zwar...

Ekel/Grusel/Abscheu/Abneigung

Das Bild sieht unnatürlich aus - völlig überzeichnet wie eine Karikatur. Photoshop lässt grüßen.

Anderes und zwar...

Ich finde Ekel ein sehr negatives Wort aber... ja, Ekel

Anderes und zwar...

Abscheu löst der Anblick in mir aus.

Da ist mir der durchtrainierte, aber geschmeidige Körper eines Tänzers tausendmal lieber, als so ein Muskelprotz, der mit seinen Muskeln nichts anderes anstellen kann, als die anzuspannen.