Wie level ich als Mann mein Aussehen im echten Leben?🧐?

7 Antworten

An dein Symbol Bild kommt man nicht Mal mit Sport hin, sieht fĂŒr mich nach illegalen Substanzen aus. Die nutzen aber auch nur was wenn man Sport macht.

Wenn du keine Lust aus Sport hast kannst du mir gesunder ErnÀhrung Anfangen und Alkohol, Zigaretten und so weg lassen...

ich weis ja nicht ob man sich ausgerechnet dieses Symbolbild zum ziel fĂŒr das eigene aussehen setzen sollte - aber es passt definitiv zum Rest deiner Frage.

auf alle fĂ€lle brauchst du dafĂŒr (fĂŒr dieses Symbol Bild) sowohl Sport als vermutlich auch Operationen / mehr oder weniger illegale Substanzen. Davon abgesehen brauchst du gesunde ErnĂ€hrung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Pansexuel, liebe den Menschen, nicht den Körper

Eine neue Frisur ausprobieren, den fĂŒr dich passenden Style finden, gut riechen und allgemein sich gut pflegen

Manchmal ist schon regelmĂ€ĂŸig Waschen ein Anfang

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausprobiert was Freude macht

SO aussehen wie auf dem Bild wirkt dem Leveln entgegen...

NatĂŒrliche Fitness ist was anderes als dieser wandelnde Muskelkrampf.