Sind meine Stats zu schlecht zum Dating?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja sind zu schlecht deine Stats 70%
Nein die gehen noch klar 30%

2 Antworten

Ich persönlich würde sagen:

1.74 m, 74 Kg, Dunkelblonde Haare, Student, IQ: 128. Penislänge: 17,25.

idc

Gesicht 4/10, Beuteaugen.

was soll das heißen

26 Jahre

bisschen jung

Nein die gehen noch klar

An diesen Informationen ist ja nicht viel schlecht. Aber es geht gar nicht drum, bei Frauen punktest du mit Ausstrahlung, Charakter, Selbstsicherheit und nicht mit Körpergröße oder gar Schwanz-Länge. Was du schreibst, ist sogar wenig relevant. Vor ein paar Tagen hat es eine fast ähnliche Frage gegeben, und die habe ich genauso beantwortet.