Wie attraktiv findet ihr mich anhand meiner Stats und warum? 🤔?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Bist unattraktiv, weil 93%
Klingt attraktiv 7%
mauricex17  04.04.2024, 09:23

Bodycount 4 mit 13cm? 😂 Wirklich?

Kingofincels0
Fragesteller

Waren halt Prostituierte. Ansonsten wäre das nicht möglich gewesen da hast du recht

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Klingt attraktiv

Unter 1,80 und Gesicht 5/10 könnte etwas problematisch sein, aber sonst sind das eigentlich keine schlechten Stats.

Kingofincels0
Fragesteller

Danke Brocel

Stellwerk  04.04.2024, 11:20
@Kingofincels0

Lol, jetzt unterhält er sich schon mit seinem eigenen Doppelaccount.

Du bist so lost.

Kingofincels0
Fragesteller
@Stellwerk

Ist kein Doppelaccount. Es gibt noch mehr Incels auf Gutefrage

Stellwerk  04.04.2024, 12:01
@Kingofincels0

Und klar, alle mit dem. gleichen Muster beim Namen und den gleichen bescheuerten KI-Bilder.

Lost, alle.

Uglycel0  04.04.2024, 12:05
@Stellwerk

Ich hab die Idee mit den Bilder von ihm. Aber soweit denkt jemand wie du natürlich nicht, wenn da Incel erkannt wird, wird nicht mehr nachgedacht sondern dann ist nur noch DeR bÖhhhSe FrAUeNhAsSeE

Stellwerk  06.04.2024, 13:14
@Uglycel0

Honk bleibt Honk. Und bei Honkaccounts ist Nachdenken einfach nur Zeitverschwendung.

Bist unattraktiv, weil

Stats sind sehr unsympathisch. Ein Mann sollte sich nicht über Äusserlichkeiten definieren, sondern durch innere Qualitäten.

Ausser er ist auf eine oberflächliche Tussi aus. Dann musst du aber in allem top sein und ihren Ansprüchen in allen Details genügen.

Wenn du das nicht kannst oder nicht willst, solltest du besser auf andere Qualitäten achten und eine Frau suchen, welche das schätzt, was du zu bieten hast.

Bist unattraktiv, weil

Hallo Kingofincels0!

Menschen, die sich auf irrelevante Stats beziehen und sich als auch andere Menschen nebst diverser Dinge davon abhängig machen, verlieren anhand dieser Tatsache schon an Attraktivität^^ Mehr kann man dazu nicht sagen/schreiben.

Taten, Verhalten, Wesen, Mindset machen attraktiv oder nicht. Irrelevante Dinge sind -wie der Name schon sagt- irrelevant. Und eine gewisse Trollhaftigkeit macht es nicht besser^^ *g*

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So funktioniert das nicht. Es gibt keine Tabellen, in die du Zahlen einträgst und dann ein Ergebnis bekommst, ob du auf Frauen attraktiv wirkst. Es geht um den Gesamteindruck. Positiv ist vermutlich eher, wenn du klar bist

Bist unattraktiv, weil

Allein dieses "Statgerede" ist eine absolute Red Flag, aber wenn du schon dabei bist:

Was ist mit den wichtigen Dingen wie INT, WIS und CHAR? DEX und CON wären auch Interessant, aber STR nicht unbedingt - jeder hat einen "Dumb Stat".

Beuteaugen

Damit würde ich allerdings mal zu einem Arzt gehen. Es kann nicht gesund sein, wenn die Augen seitlich am Kopf sitzen. Wie kommst du damit überhaupt klar? Beeinträchtigt das nicht das räumliche Sehen?