Würdet ihr Frauen einen Mann mit diesen stats mögen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein, lehne ich ab 96%
Ja klingt gut 4%

9 Antworten

Nein, lehne ich ab

Oben steht eine aktuellere ähnliche Frage von dir oder?

Jetzt halt mit Qualitätsfrau...

Hate dich nicht aber:

Wenn ich einen Mann suche, dann sind deine Kriterien für mich irrelevant.

Für mich ist interessant ob wir zusammen lachen können, wie er riecht (nicht Parfüm sondern der Eigengeruch). Ich möchte wissen wie sich eine leichte Berührung anfühlt, ob es da bei mir kribbelt. Wie ich mich fühle wenn er neben mir steht, seine Stimme hören. Seine Ansichten und Einstellungen über Leben und Liebe. Ob er mich zuvorkommend behandelt und ob ihm vertrauen kann. Ich möchte sehen und spüren wie er sich bewegt z. B. beim Tanzen. Und natürlich auch herausfinden ob er mich anziehend findet.

All das lässt sich nicht in einem Status zusammenfassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, lehne ich ab

Ich gehe mal durch, persönliche Meinung.

1.74 m groß - ist mir fast schon ein bisschen zu groß. Ich mag eher so 1,70m. Mein Ex war sogar noch ein bisschen kleiner und das war toll

Penislänge 17,25 - Ich habe eine relativ kurze Vagina. Wenn man ganz eindringt tut alles über ca. 15cm weh. Man müsste dann halt ein bisschen kreativer werden und beim Sex aufpassen. Weniger wäre mir lieber.

Starke Wadenmuskeln - klingt gut. Ist jetzt kein Kriterium auf das ich generell achte, aber ja - ist gut.

dürre Arme - kommt drauf an, wie es im Gesamtbild aussieht. Ist jetzt aber kein Ausschlusskriterium

gepflegte Hände - Top!

Glatze (selbst so geschnitten, also kein Haarausfall) - kann ich mit leben, auch wenn ich Haare besser finde

25 Jahre - bisschen jünger als ich, aber ok.

Beuteaugen - Keine Ahnung, was das sein soll?!

74 Kg - klingt ok für die Größe, aber dann glaube ich nicht, dass er "dürre Arme" hat. Meinst du bei den Armen vielleicht nur "nicht muskulös"? Weil das ist gar kein Thema. Muskeln finde ich eh nicht so toll.

Grundsätzlich würde ich es aber mit "Nein" beantworten, weil nur Angaben zum Äußeren gegeben wurden. Ich date jemanden, wenn die Sympathie stimmt und die kann ich nicht an äußerlichen Angaben festmachen. Und wenn jemand sich über seine "Stats" Gedanken macht, finde ich das schonmal unsympathisch.

AwesomeKate
Fragesteller

Dennoch danke für deine ausführliche Stellungnahme.

Felix200569  02.07.2023, 17:48

174cm ist voll klein.

WitchesAndCats  02.07.2023, 20:52
@Felix200569

Ich bin auch nicht besonders groß und für mich sind 1,74m groß. Mein Ex war "nur" 1,65m und ich fand das gut. Wie gesagt, ich mag halt lieber kleine Männer.

Junge Junge. Als ich deine Frage gelesen hab, hab ich mal wieder an meinem Weltverständnis gezweifelt.

Erst dachte ich, es geht um ein Computerspiel. Sorry, ich bin offenbar inzwischen zu alt, ich weiß nicht mehr, was bei euch jungen Kerlen grade abgeht.

Aber nachdem ich die Antworten gelesen habe, bin ich beruhigt. Offenbar bist du pubertär bedingt nur etwas verwirrt. Mein Rat an dich, nimm dir die Antworten der Mädels hier zu Herzen. Keiner 'hatet' hier. Hater sind Leute, die dich unberechtigterweise fertig machen wollen.

Das hier sind gutgemeinte Ratschläge und sie sind berechtigt.

Durchdenk das ne Weile. Zusammengefasst: Frag nicht nach deinem 'Marktwert' und gib dazu deine Penislänge an, außer du willst Pornodarsteller werden.

Wenn du das verinnerlicht hast, bist du auf der 'Skala' ein ganzes Stück weiter oben!

Sei jetzt nicht allzu betrübt, in dir steckt bestimmt n toller Mensch.

Nein, lehne ich ab

weil es nur äußerliche Angaben sind und keine zum Charakter. Ist mir zu oberflächlich und die Penislänge zu nennen finde ich auch nicht attraktiv.

Ich finde Männer mit Humor sehr anziehend und die mit sich selbst im Reinen sind und sich nicht verstellen um anderen zu gefallen oder ständig Bestätigung von Außen brauchen.

Nein, lehne ich ab

Sorry, aber mit Männer die nur auf das äußere Wert legen auf die verzichte ich lieber. Denn bei der Aufzählung fehlen die wichtige Dinge wie:

  • Humor
  • Treue

usw.

Vorallen die berühmt berüchtige Aussage über die Penisgröße. Normalerweise wenn ich jemand kennenlerne, da ist diese Attribut verpackt in der Hose und ehrlich Männer die mit ihren "Johannes" angeben haben es noch nicht in die Erwachsenenwelt geschafft, sondern leben noch in der Welt der Pubertät wo man anscheidend mit den Kumpels Penisvergleiche macht.