Frage an die Frauenwelt: Welche genauen Stats hat euer Freund?

8 Antworten

  • Strength - 100
  • Dexterity - 57
  • Constitution - 67
  • Wisdom - 89
  • Intelligence - 100
  • Charisma - 78
  • Ranged - 99
  • Woodcutting - 99
  • Magic - 94 for Vengeance & Ice Barrage

All other stats base 70.

Half Ork/High Elf

Barb/Warrior with Rune Magic and skilled with a Cross/-Bow.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Been there done that.
SiebterKarl  21.07.2023, 15:38

Und mit so einem bist du zusammen also Dexterity ist schon ziemlich low.

Mein Partner ist geistig und körperlich völlig gesund.Das reicht!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.

Mein Schätzchen ist total süß. Und ich darf ihm auch sagen dass er süß ist. Ist das nicht süß.

Wie auch immer. Von mir aus, er ist ca. 1m70cm. Hat blondes Haar. Es soll wohl lang sein, aber da das Glätzchen da ist und da nur noch flaum drauf ist sind die Haare ziemlich dünn und da er mir nicht glaubt, dass Spitzenschneiden helfen kann um es etwas länger werden zu lassen wird es wohl die Schulterlänge nicht mehr verlassen.

Er hat einen langen Bart (Vollbart)

Wenn Haare und Bart offen sind sieht er ziemlich wild aus. Irgendwie eine Mischung aus dem Einsteinfoto wo Einstein die Zunge rausstreckt und dem Löwen aus dem Zauberer von Oz. Er hat echt süße Grübchen, die man aber nur sieht wenn man ganz nah dran ist.

Sein Hintern ist der knackigste und süßeste den ich je gesehen habe. Hach ich nenn das immer Apfelpopo. Da könnt ich den ganzen Tag reinkneifen.

Der Bart ist rötlich. Sieht ein bisschen aus wie ein Wikinger.

Hm, er hat so kleine süße Härchen an einer bestimmten Stelle, die ich nicht verrate. Die sind der Wahnsinn.

Er hat ein unheimliches Sprachtalent. Nutzt es nur leider nicht.

Er ist schlauer als er selbst manchmal annimmt.

Er hat das echteste Lachen das man sich vorstellen kann.

Wenn er Lacht, dann kann man nur mit lachen und das ist einfach toll.

Sein Humor passt weitestgehend zu meinem. Bei allem anderen einfach Augen schließen und ignorieren *lol*.

Wir verstehen uns im Bett blendend, weil wir zufällig unsere Vorlieben teilen oder zumindest ergänzen.

Er macht jeden Scheiß mit, der mir so einfällt und mir fällt echt viel ein wenn der Tag lang ist. Ich liebe es Urlaube oder Ausflüge oder ähnliches zu planen und selbst wenn es 4 Tage Survival im Wald ist unter freiem Himmel und es regnet. Er macht mit und fragt nur "wann". Das Liebe ich an Ihm total.

Er ist er selbst und versucht sich nicht zu verstellen.

Und er ist super ehrlich. Manchmal will man das auch nicht so genau wissen, was er verbrochen hat. Aber das muss er halt alles haarklein beichten.

Er ist meist offen und nicht Kleingeistig. Natürlich gibt es immer Punkte bei denen man aneinander gerät. Aber das muss so sein, niemand auf der Welt ist perfekt.

Ich bin ja auch manchmal echt anstrengend.

Und ich kann mich einfach zu gut durchsetzen.

Er ist für Experimente zu haben und versucht mich nicht zu besitzen oder einzuengen.

Mir fällt sicher noch mehr ein. Aber reicht das erst mal?

Nur vom Allerfeinsten natürlich, das Beste ist mir nämlich gerade gut genug.

Es lässt sich nicht in Zahlen oder Worten ausdrücken. Die meisten anderen würden ihn vielleicht nicht mal angucken. Er ist eben MEIN allerliebster Lieblingsmann.

Und das echte Leben ist halt kein Computerspiel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guter Ehemann und Vater, sind seine Stats.