Mit 25 noch Jungmann wo im Leben ist man falsch abgebogen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Doch hättest du im Falle gehabt wenn... 54%
Nein hattest nie eine Chance 46%
Luna0610  15.02.2023, 10:10

Was sollen denn bitte "Beuteaugen" sein?

MadisonBeer889
Fragesteller

Ist eine Art der Augenform. Googel einfach prey eyes

15 Antworten

Nur ein typischer gutefrage Incel.

Da bist du falsch abgebogen. Irgendwann hast begonnen, dich als Incel zu sehen. Damit sind deine weiteren Chancen, solange du aus der Sackgasse nicht rausgehst, gleich Null.

Nein, ich mach mich da nicht drüber lustig, ist halt so. Niemand will jemanden, der sich dauernd selbst bemitleidet, und der Frauen die Schuld daran gibt, wie arm er nicht ist. Wenn das nicht deine Einstellung ist, hör auf dich als Incel zu bezeichnen, das implizierst du damit nämlich.

Kein Mensch weiß, was du bisher faksch gemacht hast. Man muss halt die Möglichkeit haben Menschen kennen zu lernen, egal ob mit Partys oder Vereinen, und darf dabei nicht verzweifelt wirken.

MadisonBeer889
Fragesteller

Die waren schon vorher auf Null. Identifiziere mich erst seit 2 Jahren mit dieser Bewegung, vorher kannte ich die nicht mal. Hat also darauf keine wesentlichen einfluss gehabt.

Hatte jede Datingapp und hatte sogar dutzende Matches, aber hat sie nie ein Treffen ergeben. Woraus ich schließen muss das ich zu hässlich bin für die Frauenwelt.

Speeddating und sowas habe ich auch versucht aber brachte auch nichts.

Niemand will jemanden, der sich dauernd selbst bemitleidet,

Kann mir keiner erzählen das er nicht tief deprimiert wäre, wenn er jedesmal abgewiesen wurde und sein Leben in permanenter Einsamkeit verbringt.

BeviBaby  15.02.2023, 10:41
@MadisonBeer889
Hatte jede Datingapp und hatte sogar dutzende Matches, aber hat sie nie ein Treffen ergeben. Woraus ich schließen muss das ich zu hässlich bin für die Frauenwelt.

Das soll heißen: Auf BASIS deines Aussehens haben sich Frauen entschieden bei dir in eine konkrete Richtung zu swipen, sodass ihr zu einem Match wurdet...

Das hat dann nicht funktioniert, okay... aber WIE leitest du aus diesem Vorgang ab, dass dein Aussehen schuld an der ganzen Sache wäre?

Kann mir keiner erzählen das er nicht tief deprimiert wäre, wenn er jedesmal abgewiesen wurde und sein Leben in permanenter Einsamkeit verbringt.

Ist ganz natürlich. Ändert aber nichts an der obenstehenden Aussage.

MadisonBeer889
Fragesteller
@BeviBaby

Denke die haben mich nur gematcht zum schreiben. Oder so als 5te Wahl falls die anderen Männer abspringen.

Wenn sie wirklich was von mir gewollt hätten wären sie ja aufs Treffen eingegangen

BeviBaby  15.02.2023, 10:46
@MadisonBeer889
Denke die haben mich nur gematcht zum schreiben.

Aha... ich gehe jetzt aber nicht davon aus, dass man in einem TInder-Text so grandios intellektuell rüberkommen kann, dass Frauen sich geistigen Austausch mit einem Wünschen und einen allein deswegen adden.

Oder so als 5te Wahl falls die anderen Männer abspringen.

Selbst wenn das stimmen würde: Die Frauen werden vermutlich immer noch nur die Minderheit adden. Und du GEHÖRST zu dieser Minderheit. Soll heißen: Irgendwas finden sie an deinem Aussehen SO angenehm, dass sie sich sagen 'hey, das könnte was werden'.

Dass du der bestaussehendste Mann von allen bist, ist vermutlich ziemlich unrealistisch. Das erwartet aber auch NIEMAND von dir... du KÖNNTEST allerdings auch mit deinen Inneren Werten überzeugen. Und ich denke genau DA liegt das Problem.

Wenn sie wirklich was von mir gewollt hätten wären sie ja aufs Treffen eingegangen

Zwischen einem Match und einem Treffen kann man mit dem, was man schreibt und von seinem Mindset preisgibt, vor allem wenn es so eines ist wie deines, eine Menge falsch machen.

Und offen gestanden: Jemandem, der nach drei Sätzen ankommt mit 'lass treffen' würde ich auch nicht zusagen. Einerseits aus reiner Vorsicht, andererseits weil es nicht wirkt als würdest du dich wirklich für mich interessieren. Du kennst mich ja im Endeffekt gar nicht und willst dich trotzdem treffen?

FelixSH  15.02.2023, 10:49
@MadisonBeer889
Woraus ich schließen muss das ich zu hässlich bin für die Frauenwelt.

Falscher Schluss. Niemand muss hässlich sein. Ohne ein Foto lässt sich halt nichts sagen, aber jeder kann zumindest ok aussehen.

Die Fotos können auch einfach unvorteilhaft gewesen sein. Da gehts um viel mehr, als nur das Aussehen. Vielleicht bist du zu verkrampft rüber gekommen, oder was auch immer.

Bei Dating Apps ists halt auch schwer. Speeddating hat sich für mich immer firchtbar angehört. Es ist sinnvoller, in Vereinen wen kennen zu lernen.

Kann mir keiner erzählen das er nicht tief deprimiert wäre, wenn er jedesmal abgewiesen wurde und sein Leben in permanenter Einsamkeit verbringt.

Ich kann die Frustration verstehen (ich tu mir mit Leuten sehr schwer, und hab immer Probleme gehabt Freunde zu finden), aber solang du so denkst wirds halt garantiert nichts. Dass du deprimiert bist, ist in Ordnung. Aber auch da hat man gute und schlechte Phasen (auch da spreche ich aus Erfahrung, mich haben Leute schon auf sehr schmerzhafte Weise abgelehnt, Stichwort: Ghosting). Hab auch Phasen, wo ich denk dass es keinen Sinn mehr hat es weiter zu versuchen. Aber dann konzentrier ich mich halt auf was anderes, ist ja nicht mein ganzer Lebensinhalt. Bei Incels ist das so, alles dreht sich nur um das Thema. Klar wird man dann dauerhaft psychisch kaputt.

Lenk dich ab, und such dir ein Hobby. Da lernt man dann auch Leute kennen.

Und hör auf dich als Incel zu sehen. Das sind frauenfeindliche Monster. Frauen sind nicht Schuld, sie schulden dir nichts. Wenn du ihnen eh nicht die Schuld gibst, bist du kein Incel.

Das andere Problem mit Incels ist der Fokus auf Sex. Ist schon klar, dass niemand eine Beziehung mit dir will, wenn du nicht an ihr interessiert bist, sondern nur endlich dein erstes Mal haben willst. Solange Sex dein primärer Fokus ist, wirds mit einer Beziehung garantiert nichts.

FelixSH  15.02.2023, 10:52
@MadisonBeer889
Oder so als 5te Wahl falls die anderen Männer abspringen.

Das macht überhaupt keinen Sinn. Frauen müssen sich, gerade auf Dating Apps, niemanden warm halten. Die werden dort, von dem was ich gehört hab, so oft angeschrieben, dass sie eh jederzeit wen finden können den sie nicht wollen.

MadisonBeer889
Fragesteller
@BeviBaby

Frauen sind ein Mysterium. Keine Ahnung was die sich gedacht haben.

Naja aber mit den bestaussehesten Männer steht man ja in Konkurrenz dort. Die sind ja auch auf diesen Apps. Und wenn eine Frau ein Match mit so einem hat, warum sollte sie dann mich nehmen?

Wirkten recht angetan. Glaube nicht das die irgendein ,,schlechtes Mindset" gespürt haben. Immerhin waren die texte meist lang und persönlich die ich zurück erhalten habe.

War ja nicht nach 3 Sätzen. Sondern nach 1 Woche oder so.

Mit einem Treffen lernt man sich ja am schnellsten kennen.

BeviBaby  15.02.2023, 11:24
@MadisonBeer889
Frauen sind ein Mysterium. Keine Ahnung was die sich gedacht haben.

Nein, Menschen im Allgemeinen sind ein Mysterium. Weil du bei NIEMANDEM weißt, was er sich gerade bei dem denkt, was er sagt oder schreibt. Das ist aber normal.

Und wenn eine Frau ein Match mit so einem hat, warum sollte sie dann mich nehmen?

Weil Aussehen EIN Punkt ist, Charakter und Zusammenpassen ein anderer. Sich in einer Beziehung gut und wohl zu fühlen ist deutlich wichtiger als dass der Partner top aussieht.

Doch wenn du mir ständig vorheulst wie böse Frauen doch sind und dass du nie eine Chance bei irgendwem haben wirst, dann fühle ich mich einfach erstmal unwohl.

Wirkten recht angetan. Glaube nicht das die irgendein ,,schlechtes Mindset" gespürt haben. Immerhin waren die texte meist lang und persönlich die ich zurück erhalten habe.

Und du denkst Leute würden SO viel Zeit verschwenden für jemanden, bei dem sie von vornherein wissen, dass sie nichts mit dem zu tun haben wollen, weil das Aussehen überhaupt nicht passt?

War ja nicht nach 3 Sätzen. Sondern nach 1 Woche oder so.

Da kommt es dann auf die Intensität an und alles. Mir wäre ggf. auch eine Woche noch zu kurz. Und letztlich muss es ja auch an IRGENDWAS gescheitert sein.

Mit einem Treffen lernt man sich ja am schnellsten kennen.

Das mag alles sein, aber ich möchte mich nicht mit jemand vollkommen Fremdem, den ich über eine halbseriöse App kennen gelernt habe, sofort treffen. So bin ich einfach nicht, das wäre mir unangenehm und damit hat sich die Sache.

FelixSH  15.02.2023, 12:10
@MadisonBeer889
Naja aber mit den bestaussehesten Männer steht man ja in Konkurrenz dort. Die sind ja auch auf diesen Apps. Und wenn eine Frau ein Match mit so einem hat, warum sollte sie dann mich nehmen?

Weils um mehr geht als nur Aussehen. Wenn dus mit einer erwachsenen Frau, und nicht mit einem Teenie-Mädchen zu tun hast, will die in eurem Alter mal eine vernünftige Beziehung. Ja, klar, Aussehen spielt eine Rolle, aber doch nicht so eine große wie du hier denkst. Mitte 20 weiß man doch, dass Aussehen nicht alles ist, und es auch darum geht dass man zusammen passt, sich hilft, usw...

Und nochmal, auch wenn du (wie alle Incels, immer wieder) es völlig ignorierst: Am Aussehen kann man arbeiten. Wenn man sich etwas Mühe gibt, kann jeder zumindest halbwegs gut aussehen. Am Aussehen alleine liegts einfach nicht. So lange du so denkst, hast du eh schon verloren.

FelixSH  15.02.2023, 12:14
@MadisonBeer889

Ich hab jetzt mal "prey eyes" gegoogelt. Das ist doch wieder nur so ein Incel-Müll. Das sind ganz normale Augen, du wirst nicht automatisch attraktiver auf alle Frauen, nur weil deine Augen mehr wirken als würdest du jagen, oder was auch immer. Hör doch nicht auf so einen Schmarrn. Das sind ganz normale Augen, und haben keinen Einfluss darauf, ob du eine Frau kennen lernst, oder nicht.

Also, Sex ist erstmal unabhängig von all diesen Attributen.

Aber die wenigsten Mädels zwischen 18 und 25 die was auf sich geben wollen random Sex haben. Also spielt die Beziehungsfähigkeit eine große Rolle. Introvertiert und Schüchtern sind halt nicht gerade Mustereigenschaften dafür. All meine Partnerinnen inkl. meiner heutigen Ehefrau habe ich beim Weggehen kennengelernt. Beim Feiern. (Ok bis auf die erste mit 15 das ging über die Schule, mit der hatte ich auch mein erstes Mal).

Wenn du eher Schüchtern und so bist, wirst du kaum Samstag Nacht im Club sein und tanzen. Aber hey die Damen mitte 20 sind da halt schon.

Sex kommt mit der ersten Beziehung. Nur dann machts übrigens auch spaß. Wenn man sich fallen lassen kann und dem Partner blind vertraut. Erst dieser Sex ist wirklich "Geil".

Nein hattest nie eine Chance

Du bist nicht irgendwo falsch abgebogen. Du bist wie du bist, und zum Glück gibt es auch noch Typen wie dich - die nicht solche Draufgänger sind, die sich schon durch die halbe Welt gevögelt haben.

Auch bei Männern heißt es übrigens Jungfrau ;)

Wenn man eben eher introvertiert ist, ist es nun mal schwieriger jemanden kennenzulernen. Geht mir da genau so, bin (w) jetzt 28 und hatte auch erst eine einzige Beziehung, die aber letztendlich Mist war. Und nun lerne ich einfach niemanden kennen.

Lass den Kopf nicht hängen, irgendwann findet sich bestimmt was. Je mehr man danach sucht, um so schlimmer wird es.

Auf dass wir auch irgendwann mal das Glück haben :)

MadisonBeer889
Fragesteller

Danke für deine netten Worte (:

llPetrolheadll  15.02.2023, 11:47

Er will ja rumvögeln, ist ein Incel und hat völlig verdrehte Ansichten bezüglich Sex und Frauen 🤨

Die Frage ist doch eher, warum fahren 50 Frauen auf ein und denselben Typen ab und würden ihn Notfalls sogar noch teilen, bzw. alle möglichen Freiheiten in der Beziehung einräumen und den anderen schauen sie mit dem Ar+++ nicht an?

Aus dem Grund, aus dem sie auf diese Typen freiwillig zugehen und er selbst keinen Finger rühren muss! Typen, die keine Dating App besuchen, sondern 50 Nummern anderer Girls abgespeichert haben und lieber in Warteposition verweilen, als sich anderweitig mit jemanden abzugeben, der sie nicht halb soviel triggert..

Dann weißt du, warum du Single bist!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist nirgends falsch abgebogen.

Bei mehr zurückhaltenden Menschen dauert das einfach ein bisschen länger. Ich war auch ein spätzünder, und wenn du dir die Fragen auf GF mal anschaust, siehst du, dass du damit nicht alleine bist.

Versuch dir den ein bisschen den Stress zu nehmen. Frust ist kontraproduktiv.

Wenn du ruhig bleibst und versuchst offen und freundlich zu sein wird schon die Richtige kommen.

Ich hab meinen Mann z.B. bein gaming kennen gelernt. Also dass es immer nur vom Aussehen abhängt, stimmt kein bisschen. Wir hatten keine Ahnung, wie der andere Aussieht, als wir uns verliebt haben. Es dauert eben ein bisschen, aber mach dir keine Sorgen, das wird schon.

Frauen finden es auch mal ganz gut, wenn ein Mann nicht gleich mit jeder ins Bett will. Wenn du also sagst, dir ist die Richtige noch nicht begegnet, ist das gar nicht schlimm.