Macht es eher Sinn als Mann zu versuchen der statistischen Durchschnittsfrau zu gefallen oder der Nischenfrau?Taktikwahl?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Durchschnittsfrau suchen 78%
Nischenfrau suchen 22%
DieLia2011  16.08.2023, 21:04

Was ist eine Nischenfrau?

TizianFan00
Fragesteller

Eine Frau mit ungewöhnlichen Stats. Eine Art der Nischenfrau wäre z.B ein Gothgirl.

Regina3  16.08.2023, 21:04

Ist Dir Liebe egal?

TizianFan00
Fragesteller

Ja, sehe das ganze rein pragmatisch

6 Antworten

Durchschnittsfrau suchen

Ich seh normal hübsch aus, bin aber sicher nicht durchschnittlich. Wenn du eine Frau kennen lernen willst, solltest du sie anziehend finden. Du solltest nicht eine Freundin wollen, damit du überhaupt eine hast. Du solltest die eine sehen, wollen, begehren und lieben. Wenn du sie siehst, musst du lächeln, wenn sie dich berührt, kribbelt der ganze Körper, wenn sie weint, musst du mitweinen. Hab Spaß daran eine kennen zu lernen, versuch es und denk dran, dass das Mädel es auch will; nur eben nicht ganz so offensichtlich

Durchschnittsfrau suchen

Versuchen zu gefallen funktioniert nicht nachhaltig ,weil du dich da ja irgendwie verstellst.

am besten fährt man damit, einfach so zu sein wie man ist und wenn einen dann jemand gut findet sind die chancen auch ganz gut, dass es funktionert

Durchschnittsfrau suchen

bei Nischenmenschen muß man dann dauerhaft auf ihre Besonderheiten eingehen.

Am meisten Sinn macht es, einfach alles auf sich zukommen zu lassen...

Ist ja nicht so, als seist du für den Rest deines Lebens an jemanden gebunden, nur weil er dich attraktiv findet.

Ich halte absolut nichts von den Durchschnittsfrauen heutzutage. Lieber gewöhnungsbedürftig, aber anders als andere. Nicht wie jede zweite heutzutage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung