Wie findet ihr den Trend beim Dating seine Stats anzugeben?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Finde ich merkwürdig 87%
Finde ich sinnvoll. 13%

9 Antworten

Finde ich merkwürdig

Von was für stats reden wir? Lebenslauf oder wie? Es geht doch beim kennenlernen (ich dachte immer dafür geht man auf dates) um Sympathie und ob man den anderen riechen kann und nicht um Statistik und strategische Lebensplanung. Gut manche Fragen sind wichtig. Die darf man dann ja selber stellen. Wenn eine Frau Anfang 30 unbedingt Kinder will zB liegt es in ihrem Interesse niemanden zu daten, der das kategorisch ausschließt.

Finde ich merkwürdig

Ich wüsste konkret auch gar nicht, welche Statistiken ich von mir bereithalten sollte, oder welche mich von der Frau interessieren sollten.

Ich verschaffe mir schon selbst einen Eindruck von der Frau, und ich hoffe, Sie ist dazu ebenfalls fähig.

OK, gemeinsame Interessen und Hobbys sind ein Stück weit wichtig.

Aber das ist doch schnell geklärt.

Ich hab keine Ahnung, was das bedeuten soll, die Anglizismen jedes Mal vergewaltigen einfach die deutsche Sprache...

Falls es heißt, dass ein Mann niederlegt, was er sucht - ob etwas Ernsthaftes oder nur ein "Abenteuer" finde ich das gut, denn dann weiß die Frau, woran sie bei ihm wäre und wird nicht verarscht.

Ist aber damit gemeint, dass der Typ Dinge offenlegt wie: "Ich verdiene so viel, habe Auto X, arbeite als X, hab Haus/Villa/schlagmichtot" finde ich das affig.

Ebenso finde ich das affig, wenn Männer so Listen haben, was sie an einer Frau haben wollen und was gar nicht ginge.

Finde ich merkwürdig

Aus Sicht eines SL habe ich gerne die Charaktersheets meiner Spieler griffbereit. Aber auf Partnersuche will ich einen echten Menschen kennen lernen und nicht Boblin the Goblin oder Galdurik den letzten der Feuerroten Zwamis...

Finde ich merkwürdig

Das zeigt einfach nur, dass du es noch dringender brauchst, das ist
abturn für die meisten Frauen